RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Niner rip rahmen ist gekommen. In OVP kiste und nochmal rcz typisch in 1m³ Luftpolsterfolie verpackt. Alles tip top! Echt schöne Verarbeitung und Details. Aber die Einklebung der Tretlagerhülse sieht flimsy aus, da gabs wohl auch schon Probleme. Hoffe das hält bei meinem 40 kilo Floh 😁

Anhänge

• 20231124_212513.jpg
    20231124_212513.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 371
  • 20231124_213006.jpg
    20231124_213006.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 372
sry für OT: aber das Grün von der Lyrik matcht ja voll mit dem Grün am rahmen oder, Geilo.
Nur deswegen bin ich diesmal vom Foxglauben abgefallen :D Das passte einfach zu perfekt! Aber ne orange 36er von RCZ ist auch noch irgendwo im Zulauf, sieht evtl. auch gut aus. Aber die kommt dann dran wenn er auf die 29er wächst^^

nice little frame ,was in my wishlist but prefer Nukeproof Reactor 2023 from CRC for my kid ( cheaper on -60% and much better geometry than 2018 Niner Rip )

OT: Da hier ja viele LRS mit der DT Swiss 350 gekauft haben. Das Upgrade Kit für die 54er SL Zahnscheiben gibt es aktuell im Angebot. Es ist zwar noch immer teuer, aber das Upgrade lohnt sich.

https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-upgrade-kit-superlight-54t-fuer-ratchet-naben
Oh, jetzt ist das edel Fett auch dabei. Habe keinen Unterschied, außer am Sound, zu den 36er Zahnscheiben gemerkt. Hatte im Winter immer mal Probleme mit den 54ern, da darf fastvkein Fett rein, da es sonst zu Problemen beim Kaftschluss kommen kann.

Nur deswegen bin ich diesmal vom Foxglauben abgefallen :D Das passte einfach zu perfekt! Aber ne orange 36er von RCZ ist auch noch irgendwo im Zulauf, sieht evtl. auch gut aus. Aber die kommt dann dran wenn er auf die 29er wächst^^
Wirst sehen, das aktuelle RS Ultimate Zeugs kann genauso viel ;) ist imho ziemlich ebenbürtig zu. 🦊 grip 2

Ist halt keine RC2 leider deshalb hab ich die letzt auch abbestellt
Eine Select Kartusche wo der Mario mal drübergerutscht ist, funktioniert ganz vorzüglich 🥰
Und preislich passts dann auch.

Allerdings hat @Flo7 recht, die Lyrik war schonmal günstiger .
bei mir steht sogar 320 , nix 269?
Das ist dann mehr als zu teuer....

Dito, hören sich echt ganz stabil an
Bei 2KG Gewicht als Carbon LRS sollten sie das auch besser sein 😉😂 Ich kann fast drei EX1700 für den Preis des Moto kaufen (jeweils RCZ Preise). Gewichtsmäßig sind die gleich und die viel gelobte "Flexibilität" des Moto hat man beim Alu LRS von Hause aus.
Ich habe auch mit mir gerungen heute Morgen und es gab einen großen "haben - wollen Reflex", aber letztlich hat die Vernunft gesiegt.

Zurück