• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gtfreak2!

1. G

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hat mir jemand noch ein Tipp wie ich Bilder hochlade? Verwende eigentlich immer directupload, aber das funktionert iwie nicht...
  2. G

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe gestern leider etwas zu stark die Schrauben am Flexbone meines I-Drive 5 angezogen... Naja und dann hat es klack gemacht und ab war das Ding :aufreg::D Rausbekommen habe ich die Schraube zum Glück. Jetzt wäre meine Frage woher...
  3. G

der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

das bild kommt mir bekannt vor, das war nämlich von mir :-D
  4. G

An die i-drive 5 Fahrer (kingmoe etc...)

Okai damit hätte ich die doppelte Bestätigung dann sollte es passen ;) Danke!
  5. G

keiner ne idee?
  6. G

ich hoffe ich darf diesen alten thread zur einbaulänge des dämpfers noch mal ausgraben. mein fox float r dämpfer an meinem i drive 5 2.0 ist hinüber. habe jetzt schon verschiedenen längen gelesen von anfangs 152 dann 165 und jetzt sogar 195. was stimmt jetzt? da mein dämpfer defekt und...
  7. G

Der Raleigh Treffpunkt

So Leute ich hoffe der Thread sollte hier passen,gibt ja kein eigenes Raleigh Unterforum hier in IBC, danns stell ich auch mal meinen Neuerwerb vor, tataaa :)
  8. G

Benötige Kaufberatung GT Terramoto

Wie sieht es preislich aus? Ist der Okai? Oder zu viel? Aber dann müssten die ja alle rosten.. Gibt es eigentlich hier eine Datenbank wo alle GT Modelle aufgelistet sind wo man die Ausstattung, Farbkombis und Baujahre auf einmal einsehen kann? Das wär super dann muss man nicht immer andere...
  9. G

Gut das ich nachgefragt habe! ;-) Schon mal vielen Dank für die Auskunft!:-) Okai dann werde ich den Verkäufer mal fragen was sich noch so machen lässt preislich. Angeschaut habe ich mir auch das hier...
  10. G

Hallo zusammen :) Benötige wie oben zu lesen eine Kaufberatung zu einem GT Terramoto auf Ebay Kleinanzeigen. Ich suche seit einer Weile ein "günstiges" aber doch "qualitatives" Alltagsrad für die Stadt oder den Weg zur Uni etc. Habe selber ein GT i-drive 5 2.0 was ich aber nur als Sportgerät...
  11. G

mir gehts um die farbe, hätte einen in silber da, wenn jemand tauschen möchte oder selber einen rahmen sucht
  12. G

hat jemad so einen i-drive 5 rahmen in L zufällig abzugeben?
  13. G

Sattel für längere Touren

finde das thema sehr interessant, wenn ich mich mal einklinken darf. bin auch auf der suche nach einem bequemen sattel, habe mir auch schon überlegt ob ich einfach mal mehr geld ausgebe und mir einen sattel nach meinen maßen anfertigen lasse, jetzt bin ich hier auf die firma sq lab gestoßen...
  14. G

Biken im Gäu/Schönbuch

wie war das? Es gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung :lol: ^^
  15. G

Biken im Gäu/Schönbuch

ok alles klar! dann schau ich da einfach mal vorbei oder wir machen hier mal was offiziell aus, so wie du schon erwähnt hast. Super :daumen: Vl klappts ja jetzt schon am Wochenende. Mfg Rapha
Zurück