Aktueller Inhalt von guanako666

1. guanako666

kleines prob mit dj 1 mod. 2002

jo, hat geklappt. waren wirklich einfach nur rausgerutscht.. :p hab sie wieder zusammengesteckt , schrauben rein und nu is wieder gut! steht also wieder zum verkauf.. :) thx für die hilfe cya andy
  2. guanako666

auch wenn man sich die bauteile mal genauer ansieht kann ich doch nciht davon ausgehen, dass so beschissene kleine cantischrauben die gabel zusammenhalten sollen.. nenene und cosmic wird da auch nix mehr machen, die gabel hat ja schon fast nostalgie-charakter... wollte ohnehin wieder auf...
  3. guanako666

hi bin gerade noch n bisschen gefahren, rumgebummel, nix schlimmes. nach nem fakie merk ich dass mein vr schleift und dann das (siehe anhang). kann mir jemand sagen was da passiert ist und ob das reparabel ist??? hatte die cantisockel demontiert. sieht nämlich so aus, als hätten montierte...
  4. guanako666

leichter DJ-Sattel

kannst nicht beides haben > wenig gewicht und stabilität schließen sich wie (fast) immer aus. entweder du nimmst nen fetten bmx sattel, der 1. stabil ist 2. gut klemmbar ist 3. bei nem sturz sich nicht gleich bis auf die rippen durchbohrt 4.leider auch viel wiegt oder du nimmst...
  5. guanako666

Innenlager für Grossman fdt 04

hi hab den alten thread mal wieder ausgegraben, weil ich zum thema grossman und innenlager mal ne frage hätte.. kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine innenlagerbreite + achslänge ich für den fdt (01) brauche ??? waren das nicht 118mm achslänge?? achso, falls von bedeutung: fahre...
  6. guanako666

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

@croissant: bei mir kannste noch was lernen junge :daumen: cheers
  7. guanako666

hab den kinioption heute bei *schleichwerbung* bestellt, mal schaun wie lange er grinds standhält...
  8. guanako666

hi hätt da mal ne sehr spezielle frage zu allen 24" reifen, insbesondere aber zum kenda kinioption: fahre nen hausmeister mit pegs, grinde also... nachdem sich vor nen paar wochen mein hinterer moto mit einem schlauchgeschwür, das aus der seitenwand hervortrat :eek: , verabschiedet hat...
  9. guanako666

vorspannungsventil dj street

naja, war wohl etwas zu grobmotorisch :confused: 3 bar hört sich gut an, ist ja fast starrgabel niveau... thx + cya
  10. guanako666

Hardcore Hardtails

schickes toy!! :daumen: meine rohre sind nur halb so dick.....
  11. guanako666

vorspannungsventil dj street

hey hätte mal 2 kurze fragen zur dj street: 1. wieviel bar kann ich in jeden gabelholm zur vorspanung pumpen? hab da mal was von 1,5 bar gehört..stimmt das? wiege momentan 80 kg, wären da härtere federn zu empfehlen? 2. habe heute die besagten 1,5 bar in die gabel gepumpt und anschließend...
  12. guanako666

BMX-Pegs ans 26" Bike

hm, ich finde nur ein peg, meistens ja hinten, sehr unstylish... aber mz street sei dank kann man beim icepick auch mal ohne schlechtes gewissen nach vorne kippen ohne sich gleich die einstellhebelien, dropouts + schnellspanner zu zerschießen :cool:
  13. guanako666

BMX-Pegs ans 26" Bike

sorry, ich kann euer dogma - keine pegs am mtb- nicht nachvollziehen... habs am hausmeister so dran und kann mit nix besseres vorstellen..grinden mit nem mtb(wenn man ein bike mit 24"/48loch, singlespeed, einer bremse und pegs überhaupt noch so nennen darf... ;) ), davon hab ich schon vor...
  14. guanako666

Eure 24" Waffen

kein plan, irgendwas muss bei der geburt falsch gelaufen sein.... ;)
  15. guanako666

Eure 24" Waffen

hola hier mal n paar pix von meinem npj hausmeister.... habe beim aufbau wie man sehen kann eher weniger ;) aufs gewicht geachtet, aber 16 kg sind auch nicht die welt..... kleine teileliste: npj hausmeister mz street halo sas/brave big foot 48 loch diatech 48 loch sb halo speichen...
Zurück