Der neue supertolle 24" Reifen Thread

kann einer mal die Kenda´s nachmessen wie breit die in echt bauen?????
Und DMR würde mich mal interessieren.

weiss jemand das genaue gewicht vom dmr moto24", kenda k rad 24" und des kenda kinption 24"? bitte keine händlerangaben da die meistens nicht korrekt sind

also die breite vom kenda k-rad kann ich dir mitteilen:

felge: atomlab trailpimp @ 24"
luftdruck: 3,5 bar
breite: 57mm (5,7cm) von stollen zu stollen gemessen

tobi

Tobster schrieb:
also die breite vom kenda k-rad kann ich dir mitteilen:

felge: atomlab trailpimp @ 24"
luftdruck: 3,5 bar
breite: 57mm (5,7cm) von stollen zu stollen gemessen

tobi

Super.............. :daumen:
Danke. Das ist doch schon mal ein maß. Werd mal nach der arbeit messen obs paßt

bitte bitte ;) - kein problem, bevor du hier noch unglücklich wirst, dachte ich mir ich mess das mal fix nach :p

kannst ja dem patrick (x--up) mal ne pm schicken, der fährt hinten einen kenda kinption, auch auf einer atomlab :daumen:
(denke mal der ist so nett und misst dir das kurz aus)

tobi

kannst ja dem patrick (x--up) mal ne pm schicken, der fährt hinten einen kenda kinption, auch auf einer atomlab :daumen:
(denke mal der ist so nett und misst dir das kurz aus)

tobi[/QUOTE]

...bin ich das.... :confused: :lol:

:daumen:

der kinipiton (oda wied er heisst) is aufjeen bissi schmaler als der k.rad

also ich finde das de nett bist, denn wenn ich mal ne frage habe, dann bekommt man von dir auch ne präzise und verwertbare antwort :daumen:
- so wie es sein sollte ;)

tobi

hi
hätt da mal ne sehr spezielle frage zu allen 24" reifen, insbesondere aber zum kenda kinioption:

fahre nen hausmeister mit pegs, grinde also...
nachdem sich vor nen paar wochen mein hinterer moto mit einem schlauchgeschwür, das aus der seitenwand hervortrat :eek: , verabschiedet hat, beginnt jetzt auch mein vorderer moto, sich aufzulösen.. :heul:
sehr sehr ärgerlich, da beide reifen noch gut profil hatten und ich den reifen auch sonst ziemlich gut fand.
hat da sonst noch jemand erfahrungen (oder eben keine) mit gemacht, dann lasst mich doch bitte an euren erfahrungen teilhaben und schreibt mal, wechen reifen ihr fahrt, bei dem das nicht passiert.
dachte da eben an den kenda kinioption, wegen dem bis zur felgenflanke runtergezogenen profil....
thx
andy

(nein, aufzuhören mit nem mtb zu grinden stellt für mich keine befriedigende lösung dar ;) ...)

Also ich fahr den Kiniption hinten und nen K-rad vorne, bin nur ne woche mit gefahren da ich dann in urlaub bin, aber der reifen geht gut ab auf beton. Auf dirts hab ich ihn noch net direkt testen können. Also vom Ersteindruck is der reifen top!

Also kaufen ihr wisst ja wo ;) :daumen:

@ guanako666
Fahre mit den kiniption(5,4cm) (vorne und hinten) street und dirt und der hat bei allem sehr guten grip selbst auf holzboden!Aber das geilste is an ihm das er so geil summt auf dirt beton und holz :D :D :daumen:

Wo gibts den FS 100 zu kaufen?
Habe in Berlin damit wen fahren sehen, aber habe verpeilt ihn zu fragen woher er den hat.

Bauche demnächst nen neuen Hinterradreifen, meiner macht die Biege.
sonst muss ich doch tatsächlich auf Kinption umsteigen

Wenn du in UK bestellst, kommt meines Wissens nach kein Zoll drauf, nur die höheren Versandkosten. Aber schreib doch einfach eine Mail an den Laden.

Zurück