Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Stahljunk schrieb:
Sportimport ist unfähig.

Also FS 100 in Deutschland sieht schlecht aus. :heul:

Was is denn jetzt mit dem hookworm in schmal und leicht? Wann soll der kommen?

Und was gibt es an Slicks in 24" die auch was taugen. Habe leider noch keinen finden können

Am liebsten wär mir ja nen MAxxis Miracle, habe ich gute Erfahrung mit. Aber gibts ja leider nur in24" :heul:

Jop den Hookworm in 2.2 und 500gr. :love:

Hallo Herr hier stand mein Name,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen
uns sehr über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Den Tioga FS100 BMX-Reifen wird voraussichtlich Anfang 2006 erhält-
lich sein. Leider können wir zur Zeit noch keinen genauen Termin
nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Sport Import/Felt GmbH
i. A. Sandra Brüggemann

nach zwei Monaten haben die es auffe Reihe bekommen zu antworten. Ich bin begeistert

check mal das wort bmx heisst dann wohl 20" denke ich aber ich bin immer noch dran wegen den tioga fs 100 reifen und es sieht so aus als wenn ich die bekommen werde

von 26" weiß ich nichts. Habe ich nicht gefragt. Aber zu 24" steht da oben ja alles.

Ohh man bin ich gespannt. Wenn dann auch noch die Hookworms endlich vernünftig sind. wird das nen schönes Reifenjahr werden.

Hinten nen schönen FS100 und vorne nen lecker Halo Twin Rail :love:

also ich habe eben bei sport import angerufen und die haben gesagt in 24" gibt es keinen FS 100 in nächster Zeit, also wie ernsthaft ist denn nun das Interesse ich könnte den Reifen in ca. 30 Tagen hier haben. Wäre gar kein Problem.

grafix schrieb:
also ich habe eben bei sport import angerufen und die haben gesagt in 24" gibt es keinen FS 100 in nächster Zeit, also wie ernsthaft ist denn nun das Interesse ich könnte den Reifen in ca. 30 Tagen hier haben. Wäre gar kein Problem.

Sportimport ist echt unfähig.
Das ist unglaublich.

Sag mir mal was der kosten soll.

Wenn er nicht zu teuer ist würde ich wohl drei nehmen

kein plan muss halt gucken was mich das kostet die aus amiland hierher zu bekommen wird net billig denke ich so um die 25 locker, ride on

p.s wenn noch was sein sollte bitte pm an mich weil sonst ist der thread noch mehr zugemüllt was er leider schon ist

grafix schrieb:
kein plan muss halt gucken was mich das kostet die aus amiland hierher zu bekommen wird net billig denke ich so um die 25 locker, ride on

p.s wenn noch was sein sollte bitte pm an mich weil sonst ist der thread noch mehr zugemüllt was er leider schon ist

Ich würd auch 3 stück nehmen...

Ahoi.

Ich suche nach einem 24" Slick, sollte so um die 2.2 breit sein.
Gibts da was? Mir ist nichts bekannt und habe auch noch nicht davon gehört, aber vllt. kann das Forum ja helfen :daumen: :lol:

Brave Hucker Tire

erhältlich in: 24" und 26" x 2.2
Preis: 25,-
Gewicht: kA

eurobike7.jpg

Zurück