Aktueller Inhalt von guckmalhierher

  1. G

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Achso, einen halben Sattel zu kaufen ist für dich völlig im Rahmen - Na denn :)
  2. G

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Das hier ist der Hammer :D Ist noch "made in Italy" Kleinere Gebrauchsspuren und Abschürfungen, keine größeren Schäden. Das Leder wurde immer gepflegt mit Sno-Seal Wachs. Für das Alter insgesamt ein guter Zustand...
  3. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Es fehlen noch Teile, sodass ich die das Projekt nicht in Angriff nehmen kann :rolleyes:
  4. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Ich hole den Fred wieder nach Vorn :D
  5. G

    Mit dem Bike zur Arbeit - Diebstahl Gefahr?

    Mal ganz im Ernst, wenn du dir so viele Sorgen machst, warum tust du es dennoch ? Kann ja auf keinen Fall Spaß machen, immer im Hinterkopf das Gefühl zu haben bestohlen zu werden. Kauft dir ein funktionnelles günstigeres Rad und fährst damit zur Arbeit :rolleyes:
  6. G

    Fixie Inc., Karlsruhe soll wiederkommen?

    Eins muss man den lassen, das ist die einige Firma, die ich kenne, die sich immer was neues einfallen lässt (Bierdeckel auf dem Steuersatzdeckel, aufwendige Logos -> siehe Pure Blood usw.) Die Idee mit dem Schloss ist auch nicht schlecht, nur beim Regen kommt das Wasser ins Zylinder rein und...
  7. G

    Suche einen ähnlichen Rahmen wie On One Pompetamine

    Allerdings als 26" Rahmen und nicht 28". Kennt jemand ein paar Modelle ?
  8. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Sehr gut - Mit dem Rahmen bekommen wir mehr Geld Planänderung ---> KTM 28" Rahmen - Dann mit Scheibenbremse, weil die Cantisockel nicht vorhanden sind. Was wir noch brauchen : Rahmen : vorhanden ------------------------------------------------> TicTacBike Gabel Disc : 28" mir AHEAD 1 1/8"...
  9. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    O.K. Die Reifen werde ich übernehmen, ebenso wie die Schläuche. Deine Reifen+Schläuche für 26" kannst du beim nächsten MTB bestimmt einsetzen.
  10. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Wenn dir es keine Umstände macht, dann ja.
  11. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Sattelstütze passt nicht, da 27,2 mm Durchmesser. Lenker + Vorbau klärst du bitte mit NobbyRalph Shifter (3x9) + Sattel nehmen wir auf jeden Fall. Ich trage dich in die Liste ein.
  12. G

    Gestohlene Bikes!!!

    Letztes Jahr wurde dieses aufgepimptes Fully in Verona nach Alpentour mitten in der lebhaften Stadt geklaut. Mit einem Abus 5mm Seilschloss angeschlossen und wir saßen 70 m weiter mit Blick auf die Räder. Der Kumpel war noch hinter den Typen hergerannt und es fehlte ihm um die 20 cm bis zum...
  13. G

    Fahrradverkauf für einen guten Zweck

    Ist für mich leichter, wenn der Fred am Ende ist. Allerdings hast du nicht Unrecht, ich werde im ersten Fred den Verweis auf die Liste einbauen.
Zurück
Oben Unten