Aktueller Inhalt von guga

1. G

Canyon 2006

der VMT der specs wurde um 2 wochen verschoben :D :D :D :D :D :D naja, mal schauen, vielleicht gibts ja heute ne neue webseite?!
  2. G

Das Canyon Wartezimmer

passt gut in nen neuen A3, mit rücksitzen umklappen... du brauchst noch werkzeug für den lenker und für die pedale. an den rädern sind schnellspanner...
  3. G

Suche Biker(innen) aus Darmstadt

heho, war ne supertour. wir hatten nen arbeitskollegen mit, der da schon öfters mal gefahren war. seine "anfängertour" bestand aber darin, uns erstens unwissend doch auf burg frankenstein hoch zu lotsen und dann den höhenweg richtung seeheim zu treiben und DA gabs es schon anspruchsvollere...
  4. G

Das Canyon Wartezimmer

hatte gestern auch meinen ersten richtigen ritt durch die berge. 3 stunden über stock und stein und matsch und regen und hoch und runter. geht schon ganz nett, aber irgendwie finde ich das ansprechverhalten der federelemente nicht so dolle. kleine unebenheiten federt es so gut wie gar nicht raus...
  5. G

also wir fahren sonntag um 10 ab eberstadt ne anfängerrunde unterhalb des frankensteins. da es unsere erste ist, werd ich sie erst mal nicht bei den melis eintragen, nicht das wir nach den ersten 500 metern schlapp machen und dann evt. teilnehmer enttäuscht sind. :D naja, die ersten 50 km...
  6. G

da hab ich mich auch schon angemeldet. aber ich habe das gefühl, das die touren dort alle schon etwas mehr erfahrung und kondition voraussetzen, kann das sein? ansonsten sind jetzt sowohl das bike meines kumpels, als auch meines da. werden dann am sonntag gleich mal die erste "längere" tour...
  7. G

Das Canyon Wartezimmer

@rumbel hast du nicht *g* so, fahrrad heute gekommen, gleich zusammengebaut (1/2 stunde, war ja schon vom aufbau des rades meines kumpels geübt) und gleich auf arbeit gefahren. ist schon dolle... näheres folgt... die lieferung war superflux. jetzt gibts einen nörgler weniger!!! :love:
  8. G

Mit welchen Pedalen liefert Canyon die Bikes?

ich hab die time z control für 65 euro. waren preis-leistungs-testsieger in der mountainbike. die 647 hat da nicht sehr gut abgeschnitten...
  9. G

Das Canyon Wartezimmer

das problem ist doch die häppchenweise verschiebung, zusagen werden nicht gehalten und ständig neue "ausreden" vorgebracht, warum es nun ausgerechnet zum genannten termin wieder nichts wird. und all diese informationen muss man sich in mühevoller mail- oder telefonarbeit selber besorgen. selbst...
  10. G

Allg. Frage XC-4 XC5 Modell 05

was heisst denn abholbereit? denke du hast es erst vor kurzem bestellt? dann dauerts doch noch mind. 3 monate bevor es "abholbereit" ist... zum bremsenthema: ich habe also ne postmountgabel und ne postmountbremse, aber keine möglichkeit, da ne grössere scheibe drauf zu machen. klasse...
  11. G

antwort von canyon auf die folgende frage: 2. Da ich wohl etwas groesser und schwerer als normal bin, wäre es für mich sinnvoll so gross als mögliche Bremsscheiben zu montieren. Welche Maximalgrösse an Bremsscheiben sind denn vorne und hinten möglich? war: 2. Für die Postmount Aufnahme der...
  12. G

ich denke das ist beim xc5 nicht so einfach, grössere scheiben drauf zu machen???
  13. G

Das Canyon Wartezimmer

glückwunsch boeschemer!!! ich hoffe, dass der xc4-block dann nun langsam mal beendet ist, dass ich auch mal an die reihe komme... *genervtbin* am mittwoch warte ich dann auch schon den 100.tag
  14. G

Das Canyon Wartezimmer

hab eben nochmal angerufen, wird wohl doch diese woche nicht mehr gebaut, hätte aber laut auftragsstatus schon gebaut sein müssen. ähm, ja! :confused: also doch erst nächste woche, und das wo ich dann in urlaub fahre. klasse. wieder 5 wochen ohne bike... naja, das xc4 meines kumpels ist...
  15. G

Das Canyon Wartezimmer

nach viel drängeln habe ich jetzt die aussage bekommen, dass es wirklich noch diese woche gebaut wird und montag spätestens in die poscht kommt. das xc4 meines kumpels soll heute gebaut werden und dann wohl auch erst nächste woche kommen. es gab noch eine erklärung dazu. zur zeit fertigt...
Zurück