Aktueller Inhalt von Guido_H

  1. G

    Luftdruck-Überwachung in Echtzeit: Crowdfunding-Projekt "BTPS"

    im radsport seh ich da jetzt auch nicht so viel potential aber für z.b. nen radfahrer, der sein rad nur nutzt um zur arbeit zu kommen und wieder zurück, der keine ahnung von sein gefährt, geschweige seinem reifendruck, für den könnte das interessant sein. er könnte dadurch rissige reifenflanken...
  2. G

    Hilfe !! Rad geklaut

    Hallo zusammen Heute wurde das Rad von meinem Kumpel geklaut in Kruzberg am Schlessichen Tor :mad: :heul: Es ist das Rotwild Zero mit Dirtjumper 1 in Weiß,eine XT Kurbel, DT Swiss F600 Felgen mit rote NS Naben, nen X9 Schaltwerk und ne Magura Bremse, Wenn jemand das Rad gesehen hat...
  3. G

    Bieten Mitfahrgelegenheit zum DirtMaster Festivil

    Hallo Hallo zusammen Wir hätten noch 2 Plätze im Auto frei (mit Rad). Fahren Donnerstag zwischen 5 - 6 Uhr Morgen los und Sonntag ca. 18 Uhr nach dem Slopstyle wieder back. Fahrkosten ca. 35-40 Euro je nach Benzinpreisen (für hin und rückfahrt) Wer interesse hat soll mir einfach eine PN...
  4. G

    Canyon Stitched ?

    fett - ich glaub ich bin mir sicher welchen rahmen ich mir holle und die optik find ich auch recht fett
  5. G

    Canyon Stitched ?

    jau danke für eure vorschläge
  6. G

    Canyon Stitched ?

    ich hab ihn ja leider bei ebay gekauft und keine garantie -.- war nen bischen ähh blööd
  7. G

    Canyon Stitched ?

    Tach ihr hüpchen Also mir is mein p2 Rahmen gerissen und ja jetzt bräuchte ich nen neuen und ich wollte mal frage was ihr zum Canyon Stitched sag ? Fährt sich der Rahmen gut auf Dirt ? oder sollte ich lieber nen anderen nehmen ? Joar ähhhmmm danke.
  8. G

    Müggelz

    Wie Marcel schon schrieb, es ist ein Naturschutzgebiet und unter anderem ein Naherholungsgebiet bzw. Ausflugsgebiet. Die Zeiten wurden, wenn ich mich nicht Irre, damals mit der Försterei festgelegt und man sollte sie einhalten um Ärger zu vermeiden. Frag Ralf, der kann dich genau darüber...
  9. G

    Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

    @ ope wart mal .... ich lach mal ebend ach nee ... war doch zu schlecht
  10. G

    Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

    ey typen der junge ist einfach nun mal gut, der hat es drauf, der kann radfahren und er hat in der dirt/slopstyle/freeride und was auch immer szene, viel bewegt. ich glaub nicht das er das nur wegen dem geld gemacht hat bzw mach. ich vermute auch das er nicht für immer sein rad an den nagel...
  11. G

    Welche Felge für mein Dirtbike?

    oke danke ich überlegs mir noch
  12. G

    Welche Felge für mein Dirtbike?

    wer ja for nothing naja und optik kann man sich ja drüber streiten naja oke so geil würde es ja nicht aussehen
  13. G

    Welche Felge für mein Dirtbike?

    tachchen ich hab da auch mal ne kleine frage und hab kein bock nen neues thema aufzumachen so jetzt die frage - mavic deemax zum dirt fahren ja/nein ??
  14. G

    MTB / BMX SPOTS in Deutschland

    hat nicht die mtb rider nich nen spot guide rausgebaracht bzw bringen die raus? da denk ich mal da ist alles von dh über dirt und street spots drine. gruß guido __________________ http://www.sponsoree.com/~Guido_H/
  15. G

    Fotos und Videos vom Müggelz Rennen

    hahaha tristan sieht man auf dem gruppenfoto fast garnicht hihi
Oben