Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

Aufgrund seiner Aussagen in Interviews war schon länger bekannt, dass der junge Spanier immer häufiger auf seiner FMX-Maschine unterwegs ist. Anfangs als Trainingsgerät benutzt, wurde das Motocross-Gerät nach und nach mehr zu seiner neuen Passion


→ Den vollständigen Artikel "Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?" im Newsbereich lesen


 
Stimm euch gar ned zu.....er wär einer der größten verlust in der dirt szene!

außerdem wird er wahrscheinlich nie zu solch einer fmx größe wie er dies im mtb-biz geschafft hat.

wieso???

ausserdem wer das biken aufgibt wegen FMX der kann ja wohl kaum behaupten diesen Sport jemals aus Leidenschaft gemacht zu haben oder?

Und so jemanden braucht die Szene nicht der ist dann bei FMX besser aufgehoben und soll dort sein Geld verdienen das er ja anscheinend super nötig hat.
 
wie der Lord Shadow schon geschrieben hat: er hat die szene ziemlich gepusht und uns flips,etc (ziemlch früh im Vgl.) gezeigt wo man nur mehr schaut...

ausserdem wer das biken aufgibt wegen FMX der kann ja wohl kaum behaupten diesen Sport jemals aus Leidenschaft gemacht zu haben oder?

glaub ich schon dass er es trotzdem (noch) aus leidenschaft machte/(machen wird....) ... hat halt einen guten deal mit dem fmx sport bekommen...wer weiß wie lang dies hält


lg
 
wie der Lord Shadow schon geschrieben hat: er hat die szene ziemlich gepusht und uns flips,etc (ziemlch früh im Vgl.) gezeigt wo man nur mehr schaut...



glaub ich schon dass er es trotzdem (noch) aus leidenschaft machte/(machen wird....) ... hat halt einen guten deal mit dem fmx sport bekommen...wer weiß wie lang dies hält


lg

Ich sag nur Greg Watts McCaul oder Boyko keine Ahnung was der gepusht hat aber sicherlich nicht die Szene kommt dir bestimmt nur so vor weil er doch sehr penetrand in den NWD filmen vertreten ist aber eins hat er sicherlich gepusht nämlich sein Image an den Rand der Lächerlichkeit....

Und ausserdem Deals vertragen sich oft nicht mit der Leidenschaft für etwas wie in diesem Falle ich mein solange es in der selben Sportart bleibt die man "liebt" dann ist die sache klar aber ey ein guten Deal und schwupps ist FMX "tha Shit" nee nee aber "loyalität" kann der sicherlich nicht buchstabieren.


Nun gut im Grunde so egal wie ein Sack Reis in China ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt dir bestimmt nur so vor weil er doch sehr penetrand in den NWD filmen vertreten ist aber eins hat er sicherlich gepusht nämlich sein Image an den Rand der Lächerlichkeit....

loyalität" kann der sicherlich nicht buchstabieren.


Nun gut im Grunde so egal wie ein Sack Reis in China ne?


WORD... der grund weshalb ich ihn nicht mag (talent? ohne zweifel! style? zweifel! proll? ohne zweifel! image? lächerlich! schmerzfrei? ohne zweifel! gehypet ohne ende? YES- TOO MUCH! arroganz? kein zweifel! MXer? hmmm- will see! moneyplayer? yo)
 
ach... lass den mal machen.. wird schon für sich am besten wissen was er zu tun und zu lassen hat..
wenn ich mir die Medien ansehe sinds eh immer die gleichen Gesichter. Hat jemand mal mitgezählt wie oft der Amir in den letzten beiden Freeride nummern drin war?? ;)

muss ja nix negatives sein, wenn man was kann kriegt man Publicity.. so isses halt
 
Ich kann hier dem DH/XC u. sonst was jungs mal null zustimmen.
Das mit der Leidenschaft is ne Frage...sei dahingestellt.
Der Kerl hat unglaublich aufgemischt.
Und nur so nebenbei? Wer macht eure Doubleflips jetzt in NWD? Wer macht sie beim Crankworx....?
Ich glaub auch nich das er ganz geht, der wird sicher für RED BULL o. so noch 'n paar Kontests mitrollen.
 
.und nur so nebenbei .. wer von den DH Jungs braucht denn " unsere" Backflips im NWD.. ;):D

gehn wird er sicher nicht ( fände ich pers. auch zu schade):(
 
naja backflip mitm mopped is ja eine sache.... den bringt bender bestimmt au noch hin... aber einfach mal so durchn paar nwd's durchflizzn und wieder abhaun..... nene die spanier halt
 
ey typen
der junge ist einfach nun mal gut, der hat es drauf, der kann radfahren und er hat in der dirt/slopstyle/freeride und was auch immer szene, viel bewegt. ich glaub nicht das er das nur wegen dem geld gemacht hat bzw mach. ich vermute auch das er nicht für immer sein rad an den nagel hängen wird, vielleicht hat er nunmal bemerkt/herausgefunden das ihn FMX mehr spaß macht, ich bin auch von DH auf dirt umgestigen weil es MIR einfach mehr spaß macht. ihr seit doch auch vielleicht von kiffen auf kocksen umgestiegen weil ihr bemerkt habt das es wacher macht oder ?

naja viel spaß noch mit eurem rum gezicke
" ähh ich mag ihn aber nicht "
"äääähhhh musst du aber"
"nein der ist doof"

wa ??? tschöö

___________________________

http://www.sponsoree.com/~Guido_H/
 
diese feindselige reaktion ist doch ganz natürlich:
Viele Deutsche fühlen sich eben von einem 19 jährigen extrovertierten langhaarigen tätowierten Spanier in ihrer Männlichkeit verunsichert... selbst wenn er ihnen kaum bis zur hüfte reicht :lol:
 
ey typen
der junge ist einfach nun mal gut, der hat es drauf, der kann radfahren und er hat in der dirt/slopstyle/freeride und was auch immer szene, viel bewegt. ich glaub nicht das er das nur wegen dem geld gemacht hat bzw mach. ich vermute auch das er nicht für immer sein rad an den nagel hängen wird, vielleicht hat er nunmal bemerkt/herausgefunden das ihn FMX mehr spaß macht, ich bin auch von DH auf dirt umgestigen weil es MIR einfach mehr spaß macht. ihr seit doch auch vielleicht von kiffen auf kocksen umgestiegen weil ihr bemerkt habt das es wacher macht oder ?

naja viel spaß noch mit eurem rum gezicke
" ähh ich mag ihn aber nicht "
"äääähhhh musst du aber"
"nein der ist doof"

wa ??? tschöö

___________________________

http://www.sponsoree.com/~Guido_H/

Du hast dir dein Rechtschreibzentrum im Gehirn weggekokst, oder?

:lol::lol::lol:

de Ope
 
Zurück
Oben Unten