MTB / BMX SPOTS in Deutschland

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
754
Hallo Community.

im Bmx Forum wurde es gerade angesprochen, ob wir nicht eine Liste erstellen könnte, wo alle Skateparks ect. dinnen stehen.

Wer hat Lust da mitzuhelfen? Seiten wie http://www.skatemap.de.vu/ sind zwar schon cool aber einige Spots gibt es gar nicht mehr oder sind nichts für Biker.

Jetzt bräuchten wir nur noch jemand, der das alles dann in eine Webseite packt o.ä.

Gedacht habe ich da an Alöx, der das vielleicht noch in die Leichtsinn seiten miteinbinden könnte. Dann haben wir alles zusammen.

Auch wenn sich bis jetzt noch niemand da für findet, postet doch schon mal Spots nach dem Schema:

ORT, PLZ, STRAßE ( falls bekannt ), Art ( Skatepark, Streetspot ), vielleicht auch Bilder ect.

und ich erstelle schon mal eine Tabelle die dann weitergegeben werden kann.

MFG Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dort sind aber auch DH /FR spots drin.
hier geht es in erster linie um skateparks und street spots und ich denke auch bei schlickjumper fehlt einiges wie in deren Parts-Datenbank ...
 
Das Problem ist: es ist ein Haufen Arbeit und ich weiß nicht ob der alöx da Bock drauf hat bzw. irgendwer...

Man bräuchte erstmal ein recht umfangreiches System ..

- verschiedene Sortierungsmöglichkeiten (PLZ, Größe)
- Detailinformationen (Größe des Spots, ggf. Eintrittspreise)
- Bilder zum Spot

Allem voran braucht man aber eine große Anzahl an "freien Mitarbeitern" die das Ding starten und aktuell halten ;)


Google mal nach Betonraspler ..


Edit: der Post klingt anders als er gemeint ist .. ich hatte die Idee auch schonmal .. es mangelt bei mir an den technischen Fähigkeiten ein solches System zu entwickeln .. weiterhin weiß ich nicht, wie man jemals _alle_ Spots Deutschlands erfassen kann..
 
ich denke auch bei schlickjumper fehlt einiges wie in deren Parts-Datenbank ...

Das ist möglich, doch wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann jeder dort selbst Spots eingeben PLZ, Beschreibung und auch Bilder ( Dateigröße beachten ). Das ist doch genau das was Du suchst, oder?
 
ich sagte ja nicht dass er die arbeit machen muss sondern nur das einbinden. danke aber wie ich sehe wird so was nicht benötigt.
 
Zurück
Oben Unten