Canyon Stitched ?

Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Tach ihr hüpchen

Also mir is mein p2 Rahmen gerissen und ja jetzt bräuchte ich nen neuen und ich wollte mal frage was ihr zum Canyon Stitched sag ? Fährt sich der Rahmen gut auf Dirt ? oder sollte ich lieber nen anderen nehmen ?
Joar ähhhmmm danke.
 
1. Support Your Local Dealer und so :daumen:

2. Das Stitched hat auf jedenfall ne schöne Geometrie, fand ich sehr angenehm auf Dirt..
Ist aber wie so oft ein rein subjektives Eindruck, und hängt stark von deinen persönlichen Vorlieben ab. Technisch war mein Testrad top verarbeitet und sinnvoll aufgebaut..
Hast keinen Freund der das Stitched fährt, bei dem du mal Probesitzen/fahren kannst?

3. Gibt allerdings auch Alternativen ;) drum nochmal: Support Your Local Dealer und so :daumen:

:D

beste Grüße, Krausi
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könn es bestelln^^ also wenn dien händler bei canyon ne kundennummer hat kann ers ebstellen

soll nen sehr geiler rahmen sein

un geh mit dem p2(was im gegensatz zum stiched ne sau shclehcte geo hat..kommt halt auf die person an)
zum specialized händller

specialized nimmt fast alles zurück:D
un geht sehr schnell dann verkaufse den rahemn un hast emhr geld für den stiched;)
 
hab auch ma ne kurze frage wäre albern dafür nen neues thema zu machen. ich will mir den canyon stiched warscheinlich auch holen und wollt mal wissen ob der radstand ok ist. ich fahr im mom nen funworks dirt master und der is viel zu kurz damit gehen keine barspins und x-ups weil ich dann an den reifen stoße. ist der stiched lang genug?:D
 
Ich fahr den Stitched seit dezember, anfang januar davor bin ich suburban gefahren, der Canyon ist der geilste Rahmen überhaupt, die Optik ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber dei Geo ist der Hammer, ich bin noch nie einen besseren Rahmen gefahren
 
"Ich fahr den Stitched seit dezember, anfang januar davor bin ich suburban gefahren, der Canyon ist der geilste Rahmen überhaupt, die Optik ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber dei Geo ist der Hammer, ich bin noch nie einen besseren Rahmen gefahren" wenn das so ist passt der radstand wohl auch!?:D ich werd trotzdem ers noch einmal probe fahren und wenn er geil is direkt dort kaufen
 
Ohne Worte!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • L1010111.jpg
    L1010111.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 87
  • L1010112.jpg
    L1010112.jpg
    59 KB · Aufrufe: 65
  • L1010113.jpg
    L1010113.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 49
  • L1010115.jpg
    L1010115.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 50
  • L1010122.jpg
    L1010122.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten