Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen ob dieser Steuersatz für das Range 2012 passt?
http://www.workscomponents.co.uk/15-degree-ec44---zs56---tapered-headtube-reducer-eg-giant-glory-2010-74-p.asp
Ich glaube nicht dass es ein Vorteil ist, wenn die UCI beim iXS Cup mitmischt. Am Ende gibt es wieder unsinnige Regeln von Funktionären für die Sportler.
Ach ja, noch was:
Auf losen Untergrund wird der Grip deutlich besser wenn der Reifen schon ein gutes Stück gerutscht ist.
Dashalb gibt es vermutlich so große Unterschiede zwischen Normalos und Profis. Die Normalos kriegen schon einen rießen Schreck wenn es anfängt zu rutschen. Bei den Pros...
Zwei Eigenschaften sollte man nicht vergessen:
-Bei starken Kompressionen wie in Anlieger sollte der Schwerpunkt durch die Radachse gehen sonst walkt der Reifen stark.
-Kleine Wegrutscher (am Limit unweigerlich) sollten durch Körperspannung aufgenommen werden und nicht zum Wegknicken führen
Hatte ich auch mal.
Bei mir war es das PP-Ventil.
Wurde dann eingeschickt, danach war es weg. Allerdings war die Druckstufe dann auch irgentwie anders.
Ich habe vor kurzem die Boxxer Buchsen gewechselt.
Auch mit nachgebauten Werkzeugen:
-Ausziehscheibe für obere Buchse
-Ausziehscheibe für untere Buchse (etwas kleiner Außendurchmesser)
-Einpressdorn
Vorher messen wie tief die buchsen drinstecken.
Darauf achten dass die Buchse nicht...
Vor 1 !/2 Jahren war der Echte Dalco (111) schon noch zu befahren.
Teils ausgewaschen aber vom Charakter her wie früher.
Vertrider macht macht er immernoch Spaß.:love: