Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eurocamping hat halt 3 Sterne.... Wir waren im August da und - keine Überraschung - war es nicht eben eine Einsamkeitserfahrung. Dementsprechend waren auch die san. Anlagen etwas gestresst. Da muss man halt durch - wenn man sonst gepflegt irgendwann im Mai ins Tessin fährt oder die Meraner Gegend bekommt man halt einen kleinen Kulturschock - Bekannte von uns hat Spontan-Herpes entwickelt.
Dafür war es morgens richtig ruhig - kein klappern von Expressschlingen um 7 Uhr (-> Arco) und nicht nur die dürren Kletterziegen am Pool.
Das einzige was wirklich Punktabzug gibt -> keine mietbaren Kühlschränke
McNulty
Servus Yoyo,
San Guiseppe hat erst wieder ab Sonntag Einzelzimmer frei....
Grüsse Clemens
Hi und NEIN! Diesmal haben wir 5 Abfahrten für unser diesjähriges Superenduro Rennen und davon sind 2 komplett neue Abfahren, der Kurs an sich ist jedes Jahr ein anderer. Besonders gut gefällt mir dass wir jetzt eine neue, alternative Abfahrt des legendären H-Trails nach Finalborgo haben!
Jede Menge Neues also! Die neuen Trails werden zum Superenduro erstmal geöffnet und sind dann freigegeben! Eine Beschreibung folgt!
Zum Superenduro möchte ich noch sagen, dass neben einer dicken Party direkt auf dem Hauptplatz von Finale, der Expo Area und eben dem Rennen mit 400 Startern dieses Mal wieder jede Menge Bike Legenden am Start sind: Richie Schley, Cedric Gracia, Fabien Barrel, Rob J, Greg Herold und andere.
Das ist die Gelegenheit die Jungs in entspannter Atmosphäre kennezulernen und fahren zu sehen.
Also verpasst das Ding nicht und kommt am 22./23. Oktober nach Finale!
Ciao
Yoyo
Kurze Frage zum Arbeitsgerät:
Mit welchem Bike bin ich in Finale besser bedient?
Trek Remedy 9.8
oder
Rocky Mountain Flatline Pro.
Oder soll ich beide mitnehmen.
Danke für eure Info´s!