Zu den Touren:
Tour 1, Caprazoppa:
Fahrt die auf keinen Fall bevor nicht ein Local eine eidestattliche Erkärung unterschrieben hat, dass er mit Kettensäge oder Buschmesser da durch ist. 
Im Ernst. Es geht sehr steil hoch. Die 2 von 5 Sternen bei der Kondition stelle ich in Fragen. Die Tour ist nicht lang, aber wenn man nicht fit ist wird man das Bike 50% vom langen Aufstieg stossen. Für trainierte Biker aber auf jeden Fall fahrbar. Die Aussicht ist aber super. Der Trail oben ist nicht schwierig aber spassig und schön. Die Kirche mit Restaurant sieht cool aus, wir hatten aber schon vorher gegessen. Der erste Teil vom Downhill ist super, aber danach wirds echt übel. Wir sind ab dem Dorf wo der zweite Teil vom Downhill beginnt nur noch dem GPS Strich gefolgt. Ein Weg war auf weiten Teilen nicht sichtbar. Einmal haben mich die Brombeeren oder was das war echt vom Bike gerissen. Ohne Scheiss, es war wie im Comic: Das Bike fuhr noch 5m weiter und ich hing an beiden Armen und Rucksack in den Büschen.
Ich glaube der Trail ist echt cool, aber im Moment nicht fahrbar. Wir haben uns durch diesen Busch gekämpft, kamen aber zu Fuss kaum durch.