Aktueller Inhalt von guismo

1. guismo

Li-Ionen-Akku-II

hallo ich grüsse dich, wie sind den die maße von dem ausgebauten akku-im voraus danke für die info Gruß Rue
  2. guismo

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

hallo, die zelle vom m3-shop, das ist eine super zelle fahre 4 zellen = 14,8V mit 10 AH seit 2 jahre an 35 watt irc, einfach super, fahre mal 2,3 oder 4 stunden und lade mit einem simprop bi power immer einfach drauf den das sicherheitsmodul das der herr mader vom m3-shop bietet ist auch erste...
  3. guismo

!!! HILFE !!! beim Lampenselbstbau

hallo ich habe von elektronic wenig ahnung, soory aber einige fragen, ich betreibe zwei lipo akku 1x 11,1 watt mit 8000 mah und 1x 14,8 watt mit 10 000mah an meinem mtb mit einer IRC 35 Watt im GU5 sockel, die verbraucht wie wir wissen einiges an energie daher möchte ich umrüsten auf power led...
  4. guismo

Im Wäldle bei Nacht?

hallo karsten, hoffe du bist mit reichlich akkuleistung gut nach hause gekommen waren ja doch 2,45 Std, habe die tour und bilder unter meinem Album abgelegt, da findest du auch den akku den ich fahre -macht schon spass mit 70 Watt im wäldle oder? wünsche dir und deiner familie einen guten...
  5. guismo

Im Wäldle bei Nacht?

hallo ich grüsse dich, klick einfach bei seniorbiker, das erste bild ist der wendehammer. wünsche noch angenehmes couching. www.seniorbiker.de gruß Rüdiger
  6. guismo

Im Wäldle bei Nacht?

Am freitag den 28.12.2007 um 17°° uhr geht,s ab ins ensheimer gelösch, ca 30 km aber locker, mit spass und einkehr, ich starte vom Langweiler Weg aus, am ende ist ein wendehammer (Sackgasse) für die tourenplanung einfach bei seniorBiker das erste bild öffnen. www.seniorbiker.de frohe...
  7. guismo

Im Wäldle bei Nacht?

Es iss halt so, viel schwätze un noch me mache awwer am beschte am Computer oder am Fernseher oder? Mir geht’s a so!. wir waren heut mal wieder unterwegs zu einem kleinen Night Ride. doc. reiner und ich. unsere tour war wie meistens wen,s nicht grade schifft spitze, unterwegs in richtung...
  8. guismo

Shimano XTR V-Brake

hallo zusammen.- ist die info richtig, das bei der Shimano XTR V-Brake die vorderrad und hinterrad bremse baugleich sind. im voraus danke für die beantwortung meiner frage.
  9. guismo

Nachtbiken um Saarbrücken

hallo klinger, war ja wieder die helle freude am mittwoch. super da oben im jägersfreuder wald und die abfahrt nach sengscheid, spitze. dabei machen die 35 watt schon richtig laune. das hefeweizen für 1,80 im naturfreundehaus ist ja richtig sozi.auf der rückfahrt durch das ensheimer gelösch...
  10. guismo

3,7 V LiIon Akku woher?

hallo grüß dich, ja in der regel auch 4000 oder 6000 mah. die sind kleiner. was stellst du dir den konkret vor ?
  11. guismo

3,7 V LiIon Akku woher?

Hallo grüße dich, soory das ich dir jetzt erst antworten kann, im vertrieb habe ich im moment eine menge um die ohren. also die zellen sind die gleichen. wenn du da in den auktionen etwas dranbleibst hast du auch glück die zellen zu bekommen. wünsche dir noch einen schönen abend
  12. guismo

3,7 V LiIon Akku woher?

hallo grüße dich, mein 8000 mah akku hat bei 35 watt eine leuchtdauer von etwa 2,5 stunden und bei 20 watt ca. 4,5 std. wünsch noch einen schönen abend. klick einmal auf mein benutzerbild.ich bike auch mal mit festbeleuchtung.
  13. guismo

hallo grüße dich, ja die lipo haben eine schutzschaltung-schöner abend noch
  14. guismo

ja grosser, habe ich auch alls solcher verstanden, kannst ja mal mit biken. wir würden uns freuen-und tschüss
  15. guismo

hoffentlich kennst du dich bei wichtigeren dingen besser aus? dafür haben wir doch LI PO und schon wieder was gelernt, gutt gelle. schau mal rein http://m3shop.com
Zurück