Im Wäldle bei Nacht?

Also Karsten und ich waren letzten Mittwoch dann zwar "nur" zu zweit ;) hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht :daumen: Zugegebenermaßen müssen wir beide noch ein bissl an unserer nächtlichen Orientierung arbeiten :D

Wünsch euch frohe Weihnachten und auf bald im dunklen Wald.

Pascal

Am freitag den 28.12.2007 um 17°° uhr geht,s ab ins ensheimer gelösch, ca 30 km aber locker, mit spass und einkehr, ich starte vom Langweiler Weg aus, am ende ist ein wendehammer (Sackgasse)

für die tourenplanung einfach bei seniorBiker das erste bild öffnen.

www.seniorbiker.de

frohe weinachten

Hallo,
Ist auf deinen Bildern aber nicht wirklich zu erkennen.
Ich nehme mal an, daß es die zweite Einfahrt ist, wenn man von Fechingen zum Flughafen abbiegt. Die erste Einfahrt ist wohl der Weg mit der Schranke, der ins Ensheimer Gelösch führt. Der zweite geht in eine bewohnte Strasse. Ist das der Langweiler Weg ?
Ich kenne da zwar keinen Wendehammer, aber es werden auch nicht viele Radfahrer unterwegs sein. Wir werden uns finden.
Gruß.
Karsten

hallo karsten, hoffe du bist mit reichlich akkuleistung gut nach hause gekommen waren ja doch 2,45 Std, habe die tour und bilder unter meinem Album abgelegt, da findest du auch den akku den ich fahre -macht schon spass mit 70 Watt im wäldle oder? wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch. bis zum nächsten mal.

gruß Rüdiger

http://www.seniorBiker.de

Zurück