Im Wäldle bei Nacht?

ich arbeite bis 16.30 könnte um 17.15 auch am tabaksweiher sein...wenn dir das lieber wäre. (das wird für mich dann aber stressig)

gruss

Nightride auf feinsten Trail´s rund um Saarlouis, Limberg, Hoxberg, Püttlingen gibt´s jeden Dienstag gegen 19:30. Zeit und Treffpunkt findet ihr unter: www.Alpencross.com im Forum. Bei Eric kannst Du Dich als Gast anmelden.
Grüße an alle Nachteulen.
Richard

Hallo,
Ich schreibe hier zum ersten Mal im Saarland Forum. Ich habe mir die Luxillus Lampe nachgebaut und möchte diese mal testen. Kann ich mich mal bei einer euren Fahrten anschliessen ?
Ich komme aus Saarbrücken und habe nächste Woche Frühschicht.
Gruß.
Karsten

Klar nehmen wir dich mit kein Thema :daumen:
Ich könnte immer ab 17.30 uhr
Dann müssten wir nur noch nen Termin finden!!
Schalg einfach mal was vor.

Kann aber nicht 100% zusagen weil ich nächste Woche noch etwas stress habe.

Gruss Tilo

Hallo,
Mittwoch passt am Besten, es geht aber auch jeder andere Tag. Ich habe gesehen, daß du aus Stiring Wendel kommst. Ich wohne in Güdingen. Sag was, ich komme.
Gruß.
Karsten

Wie gesagt obs die nächste woche klappt kann ich dir jetzt noch net sagen
bekomme am montag erst meine termin für den aussendienst kann sein das ich mittwoch net da bin.

Kann ich dir am montag sagen. Wann ich zeit hab aber da wird sich bestimmt was finden.

Gruss Tilo

hey Leute, bin neu hier und würd mich eurer idee gerne anschließen. Hab zwar noch eine provisorische beleuchtung (Led Taschenlampe aufn Helm geklebt^^) aber ich schnapp mir noch ne sigma. meine Frage wäre ob ihr mich trotz meinen jungen 15 Jahren mitnehmen wollt^^ ich bin von der Ausdauer zieml. fit^^

Also ich bin mit 40 Jahren ziemlich alt.:D Meine Form hat etwas gelitten, da ich seit zwei Jahren unserer Haus renoviere.Falls was zustande kommt, werde ich mit meinem Votec kommen.
Gruß.
Karsten

Ich bin auch eher "alt" und fahre jetzt erst seit einem Jahr Fahrrad, also ist von mir nicht viel Druck am Pedal zu erwarten ;)
Hab mir aber auch ne Lampe zusammen gebaut und wohne in St.Arnual kurz vor Güdingen. Sollte also durchaus innerhalb der nächsten Tage mal machbar sein, oder?
Einach mal was hier rein posten, und wenn ich dann Zeit hab wär ich auch dabei.

Gruß
Pascal

@ Luggi das alter spielt keine rolle kannst gern mitfahren aber gutes licht iss schon voraussetzung sonst wird der spass schnell zum frust.

Also ich bin 27 und von der Kondition her würde ich mich im Mittelfeld einstufen.

Wie sieht es bei euch am Mittwoch aus. Dann könnte man sich ja um 18 uhr am tabaksweiher treffen.
Und dann oben in Spicheren oder in richtung Eschberg fahren kann man dann ja bequatschen.

Gruss Tilo

Mittwoch 18:00 Tabaksweiher passt . Wo den da ? Am Parkplatz vorm Restaurant, in der Nähe des Kreisels vielleicht .
Gruß.
Karsten

Am Parkplatz würde ich sagen.... obwohl man sich schlecht verfehlen kann denn um diese Zeit sind dort net viele mit ner lampe aufm Kopp oder an der Zeltstange unterwegs.

ich muss fürs erste passen=( hab noch keine richtige Beleuchtung dran... aber ich komm grad von meinem bisher 3. Nightride zurück und ich kann nur sagen es ist GEIL^^ morgen hol ich mal meinen vadda mit^^ den werd ich auch mal begeistern^^ dann kommt die neue lampe (vlt lampeN ;-)) schneller und ich oder wir steigen dann voll in das geschäft ein

Sory ich kann heute nicht muss dringendfür die firmaweg und bin nicht zuhause heute abend.

Gruss

EDIT bei mir wird es 20 uhr dann dreh ich alleine noch ne runde :-(

Es iss halt so, viel schwätze un noch me mache awwer am beschte am Computer oder am Fernseher oder? Mir geht’s a so!.

wir waren heut mal wieder unterwegs zu einem kleinen Night Ride.

doc. reiner und ich. unsere tour war wie meistens wen,s nicht grade schifft spitze, unterwegs in richtung spinne kam uns noch ein beleuchteter entgegen und war begeistert. wer lust hat einfach eine e.mail und schon geht’s los, muss ja nicht immer ne große sache werden, nachts tun,s auch 30 km - oder? wünsche frohe weihnachten

http://www.seniorBiker.de

Zurück