Aktueller Inhalt von gumli

1. G

bike 12/06 - es reicht mir jetzt!

kann es sein, dass ihr keine kritik vertagt ? :rolleyes: :lol:
  2. G

Bikefotokalender 2007

der kalender gefällt! schaut vielversprechend aus:daumen: MfG gumli
  3. G

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

kaffetassen hab ich zwar schon einige, ein weizenglas fehlt aber noch! also immer her damit;) MfG gumli
  4. G

was bringt das wenn man die speichen verdratet und verlötet da wo die sich kreutzen?

ähh soweit ich den thread ersteller verstanden habe, geht es hier um das verlöten von speichen und nicht ums verflechten. mfg gumli
  5. G

wer ist das hab ich was verpast? angeblich deutschlands bester dh´ler

und wenn meine augen mir keinen streich spielen, hat der auch noch klickies beim bunnyhop an! also bitte das is ja keine kunst! mfg gumli
  6. G

Höchster Europa Drop?

@darkrider ich denk auch das es n gap war, in der werbung steht aber echt "20 Meter Drop als No-Hander", hab extra nochma geschaut! mfg gumli
  7. G

Höchster Europa Drop?

hey daily rebel hab in der vorletzten mtb rider, ne werbung gesehen in der kyle strait nen 20m no hand drop springt1 und drunter steht was in der art: "auch wenn du nicht kyle strait bist ist es doch gut zu wissen, dass dein demo solchen stunts gewachsen ist!" also falls dein radl bei dem...
  8. G

wo habt ihr euren bremshebel? links oder rechts?

@ EVO seit wann is beim motorrad die vr bremse links???? also bei mir is da die kupplung und die vr bremse rechts! mfg gumli
  9. G

Basketball hardcore

naja ich schätz mal sie ham jeden wurf so 500 mal gemacht bis sie getrofen haben! :lol: aber trotzdem geil
  10. G

Gewinne eine Soulride 2 DVD

her mit dem ding!!!! :D ich hab zwar bei solchen sachen nier glück, aber wers nicht versucht is selbst schuld!!!! mfg gumli
  11. G

Was ist das...

so was hab ich an nem banshee auch noch nich gesehen! vielleicht wurde der ja nachgerüstet? ich kann mich aber auch irren!
  12. G

HALLO,innenlager zu fest anziehen??

hallo! ich habe auch ne frage zum lx innenlager 04! wie muss ich das jetzt demontieren sprich wie rum an welcher seite das lager lösen????? mfg gumli
  13. G

PD-M424 oder PD-M520

das auf die gefahren hingewiesen wird is normal bei bärentatzen und plattformpedalen! meistens wird auch schutzkleidung empfohlen. is schon richtig wenn man mal abrutscht gibts meistens ne heftige wunde, aber bei mir kommt das sellten vor da ich nen super grip hab! ich fahr die dmr v8 und bin...
  14. G

Sat.1 Die nacht : bericht über Red Bull Rampage !

war das eigentlich der gleiche bericht wie schon vorher auf sat1 rtl rtl2 und pro7??? oder war der anders? mfg gumli
  15. G

rtl2 news

hast recht noppenreifen is noch schlimmer!:spinner: ich glaube die menschen da draußen die nich vom bikefieber angesteckt sind werdens nie lernen! :cool: mfg gumli
Zurück