rtl2 news

Anzeige

Re: rtl2 news
Auf Sat 1 kam auch grade schon was, würd sagen weniger als 50 % Stürze :eek: Aber der Kommentator meinte immer irgendwas von reverend rampage oder so :rolleyes: Naja aber war OK, mit kurzem Interview mit Kyle Strait.

grad auf rtl kam auch n kleiner bericht vonner rampage und ich konnte meinen ohren echt nicht trauen: ich habe kein negatives wort gehört ?! allenfalls "todesmutig", aber für nen außenstehenden isses das ja auch..
ich fands gut :daumen:

öhhhhhh, wer stellt denn mal die uhr vom forum ein ??? ich hab hier laut funkwecker 19:20Uhr und noch nicht 20 Uhr ;)

habs sowohl auf RTL als auch SAT.1 gesehen...fands nicht so toll. hat schon nen etwas faden beigeschmack gehabt von wegen alle lebensmüde und nicht ganz zurechnungsfähig...

_pa schrieb:
öhhhhhh, wer stellt denn mal die uhr vom forum ein ??? ich hab hier laut funkwecker 19:20Uhr und noch nicht 20 Uhr ;)

habs sowohl auf RTL als auch SAT.1 gesehen...fands nicht so toll. hat schon nen etwas faden beigeschmack gehabt von wegen alle lebensmüde und nicht ganz zurechnungsfähig...

Das musst du selber bei deinen Einstellungen im Kontrollzentrum machen!

ich möchte hier mal kurz den nachrichten sprecher zitieren: diese art des fahrradfahrens nennt man extrem-biking! :D :D
ich würde sagen das trifft den nagel auf den kopf!
aber ich habe ehrlich gesagt keine fachlich richtige bezeichnung erwartet!

@Joka der kommentator hat wirklich irgendwas von reverend rampage gelabert! ich mein die redbull werbung war ja auch so unauffällig! :lol:

mfg gumli

hast recht noppenreifen is noch schlimmer!:spinner:
ich glaube die menschen da draußen die nich vom bikefieber angesteckt sind werdens nie lernen! :cool:

mfg gumli

boah, pro7 is mal wieder total zum kotzen. n schleimiger nachrichtensprecher probiert halbwegs zu erklären, was da vor sich geht, der kommentator spricht von "verrückten" und allgemein war es dieses jahr genauso beschissen wie letztes jahr. die haben keine ahnung, wovon sie da reden!

pro7 sucks hard!

Auf RTL 2 wars eigentlich ok nur das man das Interview gar nicht übersetzt hat weil der SPrecher meinte er sagte nur "Man bin ich gut" lol

jetzt kam es auch auf prosieben,
war länger als letztes jahr und durchweg positiv

ich hätte mir noch einen kommentar zur schutzkleidung gewünscht
denn die wenigen/geringen verletzungen wurden als glück dargestellt

-möge die macht mit ihnen sein- :lol:

mfG robin,

Hi,

den Wade hat´s ja ziemlich gelegt!!!
Hat er sich verletzt???

mfg To283
P.s. Es könnte ruhig mal mehr davon im TV kommen!!!!
P.s². Kann nicht einer von euch nen eigenen Sender aufmachen nur über "extrem Biking" :lol:

Der Beitrag auf Pro Sieben war übrigens genau der gleiche wie auf sat 1 vorher. Lustig war hier der Nachrichtensprecher der meinte : Rempel Rampage :lol: Aber rtl 2 hatte definitiv die besseren Bilder, der Suicide Drop sah doch nett aus. Das mit dem "brauch ich nicht zu übersetzen der sagt eh immer nur : ich bin der Beste" war natürlich kein bisschen dreist oder beleidigend für unseren Sport aber was will man erwarten :rolleyes:
Und zu Wade : Der ist - wie man im Beitrag gesehen hat - direkt wieder aufgesprungen und es schien ihm recht gut zu gehen :o

es gab ma auf premeire 3 wochen nen sender der hieß extrem sports. da kamm ziemlcih cooles zueg auch einiges vom biken naja den gabs halt nur 3 wochen ka warum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Joka. schrieb:
Auf Sat 1 kam auch grade schon was, würd sagen weniger als 50 % Stürze :eek: Aber der Kommentator meinte immer irgendwas von reverend rampage oder so :rolleyes: Naja aber war OK, mit kurzem Interview mit Kyle Strait.

Hab's grad auf pro7 gesehen...aber da hieß es auch immer so vo wegen reverend rampage oder so...Außerdem soll kyle strait gewonnen haben??!Weiß jemand genaueres?Ich dachte es ist grad erst training... :confused:

kyle strait hat "redbull" so genuschelt dass es sich wie reverend oder so angehört hat
und der sprecher hats nur nachgelabert
da kann man mal sehn wie die typen sich informieren befor die was senden nämlich kein meter

j.e.t. schrieb:
kyle strait hat "redbull" so genuschelt dass es sich wie reverend oder so angehört hat
und der sprecher hats nur nachgelabert
da kann man mal sehn wie die typen sich informieren befor die was senden nämlich kein meter

Genau das ist mir auch aufgefallen. Nene ist schon zu Ende, der Bär hats gemacht :

pbpic333714.jpg

Habs nur auf RTL2 gesehen, die Bilder waren gut, naja, den Kommentar zum Kommentar von Strait's Kommentar (.... :D ...) spar ich mir. ;)

Zurück