Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Vor 10 Jahren war das aber eine andere Nummer. Der Oakley Sender war viel langsamer, kürzer und hatte einen kleinen Kicker. Diesmal vollster Speed, Flat Drop und ewig weit, man muss sich mal paar Bilder aus diversen Perspektiven anschauen um das zu begreifen. Hätte Zink nicht zugetraut nochmal so ein Ding rauszuhauen, der Sieg ist schon verdient.
Brendogs Run war kompletter, frischer und technischer. Aber der hat halt nicht so viele Buddys in der Jury sitzen. Und macht ja auch nicht mehr mit in Zukunft.

Das Judging war unterirdisch und die 95 (!) Punkte für Cam völlig drüber.
 

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream
Beim erstenauf 100% abgeliefert, dann diese Bewertung von Zink im Gegensatz zu seinem...joa da war es absolut nachvollziehbar lieber nen kaltes Monster sich zu gönnen
Da hat er wohl nicht nur die falsche Nationalität, sondern auch noch den falschen Sponsor...so kann das ja nichts mit nem Highscore werden
 
Alter Falter, es wird wirklich bei jedem Thema normal, dass Leute, die es im Leben nich beurteilen können, meinen es besser zu wissen und "Verschwörung" brüllen. Waren "Nazis in der Jury" schon?
 
Alter Falter, es wird wirklich bei jedem Thema normal, dass Leute, die es im Leben nich beurteilen können, meinen es besser zu wissen und "Verschwörung" brüllen. Waren "Nazis in der Jury" schon?
Hä?
Schau Dir die Votings der Zuschauer an...
Die "Jury" hat n paar dicke "Fehler" gemacht. Mal wieder.

Und man konnte sicherlich Zinks Abgang versüßen... nichts dagegen einzuwenden.
Aber es wurden doch viele Athleten falsch beurteilt. Das sehen hier viele und im Gesamten ergänzt sich der Eindruck doch ziemlich offensichtlich.
 
Alter Falter, es wird wirklich bei jedem Thema normal, dass Leute, die es im Leben nich beurteilen können, meinen es besser zu wissen und "Verschwörung" brüllen. Waren "Nazis in der Jury" schon?
Downhill Weltcup, es gibt ne Zeit, ein Fakt nach der Ziellinie.
Rampage, die Jury sitzt in nem Häuschen, guckt replay vom Run, die von den Tagen wo gebaut wird, Eindrücke von den Features gibt's genug, warum kann man sich da als Zuschauer kein Urteil bilden? Warum ist das Jury Urteil mehr wert? Warum sind sich so viele einig daß die Punktevergabe extrem fragwürdig war...das hat mit Verschwörung nix zu tuen, sondern einfach mit einer nicht besonders guten Jury, oder eben wenig objektiv.
Am Ende ein Event für Zuschauer, und der ist eigentlich mit seiner Entscheidung sehr deutlich
 
Downhill Weltcup, es gibt ne Zeit, ein Fakt nach der Ziellinie.
Rampage, die Jury sitzt in nem Häuschen, guckt replay vom Run, die von den Tagen wo gebaut wird, Eindrücke von den Features gibt's genug, warum kann man sich da als Zuschauer kein Urteil bilden? Warum ist das Jury Urteil mehr wert? Warum sind sich so viele einig daß die Punktevergabe extrem fragwürdig war...das hat mit Verschwörung nix zu tuen, sondern einfach mit einer nicht besonders guten Jury, oder eben wenig objektiv.
Am Ende ein Event für Zuschauer, und der ist eigentlich mit seiner Entscheidung sehr deutlich
Zudem die Jury allesamt Ex- Fahrer waren.
Was ja eigentlich schonmal positiv zu bewerten wäre.
Die haben wohl jeden Sprung vorab persönlich begutachtet und ausgemessen lt. Vorabbericht. Ich hatte da n gutes Gefühl... bis die tatsächlichen Voting reinkamen.
Aber halt auch old school Veteranen, die 3/4 der dargebotenen Stunts nie auf dem Schirm hatten noch ausführen könnten.
Es gibt eben keine Standards... dafür ist diese Sparte des Freeridings zu wild und unkalkulierbar.
Vielleicht reichen 3 Minuten Meinungsbildung nicht (die hatten genau 3 Min nach nem Lauf, um ein Scoring zu vergeben), um objektiv beurteilen zu können.

Es bleibt schwierig.
 
Zudem die Jury allesamt Ex- Fahrer waren.
Was ja eigentlich schonmal positiv zu bewerten wäre.
Die haben wohl jeden Sprung vorab persönlich begutachtet und ausgemessen lt. Vorabbericht. Ich hatte da n gutes Gefühl... bis die tatsächlichen Voting reinkamen.
Aber halt auch old school Veteranen, die 3/4 der dargebotenen Stunts nie auf dem Schirm hatten noch ausführen könnten.
Es gibt eben keine Standards... dafür ist diese Sparte des Freeridings zu wild und unkalkulierbar.
Vielleicht reichen 3 Minuten Meinungsbildung nicht (die hatten genau 3 Min nach nem Lauf, um ein Scoring zu vergeben), um objektiv beurteilen zu können.

Es bleibt schwierig.
Natürlich ist das schwierig, bestreitet keiner. Aber dann bei dieser Spanne der Bewertungen bekommt man einfach kein gutes Gefühl
 
Alter Falter, es wird wirklich bei jedem Thema normal, dass Leute, die es im Leben nich beurteilen können, meinen es besser zu wissen und "Verschwörung" brüllen. Waren "Nazis in der Jury" schon?
Bislang bist du Argumenten ja nicht wirklich zugänglich. Da passt es andere als Schwurbler hinzustellen. Möglicherweise bist du zu obrigkeitshörig. Die Jury kann und weiß es. Naja, jeder Jeck ist anders.

Aber dann kannst du mir vielleicht auch erklären, warum man bei Cam nur von einem Backflip spricht, aber andererseits Bienve den Best Trick Award hat?

Ich weiß nur, es gibt eine Line, die das ganze Internet und jeder Medienkanal und Videobastler für die nächsten zehn Jahre ausquetschen wird. Und die haben die UK Boys gebaut und gefahren.
 
Natürlich ist das schwierig, bestreitet keiner. Aber dann bei dieser Spanne der Bewertungen bekommt man einfach kein gutes Gefühl
Sehe ich doch genauso wie Du.
Es müsste vorab penibel aufgeführte Kathegorien für alles geben.
Aber das ist wohl zu deutsch ;)
Die Amis machen sich über so manche Dinge da einfach keinen Kopp.
Die Show stimmte und mit dem Drive wird es einfach nächstes Jahr weiter gehen.

Das Endfoto mit den Top 3 fand ich schön am Pickup Truck.
Zink steht nicht als Boss im Vordergrund, sondern hält sich vornehm zurück.
 
Aber dann kannst du mir vielleicht auch erklären, warum man bei Cam nur von einem Backflip spricht, aber andererseits Bienve den Best Trick Award hat?

Ich weiß nur, es gibt eine Line, die das ganze Internet und jeder Medienkanal und Videobastler für die nächsten zehn Jahre ausquetschen wird. Und die haben die UK Boys gebaut und gefahren.
2 kaum zu schlagende Statements.
Amen.
 
2 kaum zu schlagende Statements.
Amen.
Platz 8. 🤣🤣🤣 Hat eigentlich alles eingsteckt. Nur nicht die objektive Jury, die über den Sieg entscheidet.

Statement. Ihm sind die Leute wichtiger, als Geld. Ich finde es schade, dass er es nicht erhalten hat und die Ami Peergroup es einfach gestohlen hat.

Screenshot_20231015_192613_Instagram.jpg
 
Hat eigentlich schon irgendwer das Helmcamvideo vom Brandon im Netz gefunden? Auf das bin ich echt gespannt.

G.:)
Ja. Hab es heut auf Instagram gesehen.
Im unteren Teil hat er schon zu sehr gefeiert... konnte da mMn noch mehr draus machen (falls man bei dem Run überhaupt was zu mäkeln hätte).

EDIT: Voila
 
Cool, def. beste Line. Scheint ja auch noch ne Brustkamera gehabt zu haben :cool:
Der Anfangsbereich kommt dann mit der Kamera am Heln wahrscheinlich viel extremer rüber, weil er geht mit der tiefen Einstellung etwas verloren.

G.:)
 
Ja. Hab es heut auf Instagram gesehen.
Im unteren Teil hat er schon zu sehr gefeiert... konnte da mMn noch mehr draus machen (falls man bei dem Run überhaupt was zu mäkeln hätte).

EDIT: Voila
Nervt es hier noch jemanden das sein linker Handschoh offen war? Mein innerer Monk rebelliert gerade🙄

Brendog ist natürlich der Hammer
 
Zurück
Oben Unten