Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DoubIe

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hauptsache alle bleiben gesund... Bienve Fronty am Canyon Gap, Clemens mit dem Überspringen des Double Drops (und danach passend bremsen??) vorm Canyon Gap, Zink mit seinem fetten Drop, Brendog mit seinem Gap... das sind alles Do or Die Pläne 😰 bleibt die Frage ob man sich das im Livestream gibt or später kuckt 🫣
 
Jippeee... ich freu mich schon.
Gerade die dicken Dinger sind das, was das Salz in der Suppe bei so nem Event für mich ausmacht.

Muss mich aber sputen, um rechtzeitig zum Start zu Hause zu sein.
Aber da kommt vorab sicher eh noch viel Geblubber.
 
Emil meinte halt in seinem Video vor ein paar Stunden das er noch nicht mal seine gesamte Line getestet hat (24 Stunden vor dem Wettbewerb).
 
Ich traue ihm zu, dass er seine Line auch so gut fahren kann.
Er ist ein verdammt konstanter Fahrer mit wenig Patzern.

Aber das ist für mich vom Grundgedanken ein dicke Dinger Event, kein Slopestyle- Naturkurs.
Dass die Judges aktuell voll auf den Emile- Style stehen, macht mir ein wenig Sorgen.

Aber warten wir es ab...

Ich wäre für Godziek... wird langsam Zeit für den alternden Herrn.
Im Slopestyle hatte er in seiner Blütezeit Nicholi Rogadkin und Emil als Endgegner, die ihm oft den Sieg oder gar ne Triple Crown verwährten.

Jetzt ein Mal Rampage gewinnen fänd ich toll für ihn.

Brendog, falls er noch mehr interessante Features auf seiner Strecke hat, die gut miteinander harmonieren wäre aber auch schön.

Der Genon... der ist nicht zum Siegen geboren worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr wie lange das heute geht,
giphy.gif
 
Ich wäre für Godziek... wird langsam Zeit für den alternden Herrn.
Im Slopestyle hatte er in seiner Blütezeit Nicholi Rogadkin und Emil als Endgegner, die ihm oft den Sieg oder gar ne Triple Crown verwährten.
Das ist Szymion nicht Dawid Godziek. Das ist der Bruder, der fährt gar kein Crankworx Slopestyle. Oder ist er früher mal?
 
Was meint ihr wie lange das heute geht, lohnt nach 20.30 zuschalten noch?
In einem der letzten Jahre ging es zumindest Wetter-bedingt ja ewig. :D
Ist immer abhängig von dem Artikel den du ließt. Vorgestern stand noch in einem anderen:

Red Bull Rampage 2023​

Am Freitag, den 13. Oktober 2023 findet die 16. Ausgabe der Red Bull Rampage in Utah statt. Durch die Zeitverschiebung wird die Live-Übertragung bei uns ab 19 Uhr zu sehen sein. Den Link zum Livestream wirst du auf MTB-News.de finden.
 
Stimmt... Szymon war nicht ganz so erfolgreich beim Slopestylen wie David. Pardon.
Er war aber auch mal bei Crankworx gut dabei.

"... Aber 2017 eroberte er die internationale Bühne im Sturm und sicherte sich eine Reihe von Podestplätzen, darunter den dritten Platz bei der Crankworx Slopestyle World Tour."
https://mtbrider.de/news/szymon-godziek-unterschreibt-bei-berlinieros-sports-agency
Und er ist der ältere Bruder.
 
Ist immer abhängig von dem Artikel den du ließt. Vorgestern stand noch in einem anderen:

Red Bull Rampage 2023​

Am Freitag, den 13. Oktober 2023 findet die 16. Ausgabe der Red Bull Rampage in Utah statt. Durch die Zeitverschiebung wird die Live-Übertragung bei uns ab 19 Uhr zu sehen sein. Den Link zum Livestream wirst du auf MTB-News.de finden.
https://www.redbull.com/de-de/events/red-bull-rampage
Lt. RB Homepage noch 5:27 bis zur Übertragung.
 
Ist immer abhängig von dem Artikel den du ließt. Vorgestern stand noch in einem anderen:

Red Bull Rampage 2023​

Am Freitag, den 13. Oktober 2023 findet die 16. Ausgabe der Red Bull Rampage in Utah statt. Durch die Zeitverschiebung wird die Live-Übertragung bei uns ab 19 Uhr zu sehen sein. Den Link zum Livestream wirst du auf MTB-News.de finden.
ahhh Event selbst erst ab 19 Uhr, perfekt.
 
Ich halte das Ganze für ausgewachsenen Schwachsinn und habe null Ahnung um was es da geht oder wer die Leute sind die mitmachen, außer den Atherton Dingenskirchen da, aber den hat’s ja schon zerlegt…. (nichts Ernstes nur Schädel- und Wirbelfrakturen…)
Schaue aber trotzdem, hab gerade nichts besseres zu tun….
Hoffe nur es verletzt sich niemand…
 
Was meint ihr wie lange das heute geht, lohnt nach 20.30 zuschalten noch?
In einem der letzten Jahre ging es zumindest Wetter-bedingt ja ewig. :D
Relive gucken sollte imemr gehen. Ist nur etwas nervig wenn der offizielle Livestream zu Ende ist. Dann bricht die Zeitversetzte Übertragung auch ab und man muss warten bis der Relive-Upload da ist.
 
Zurück
Oben Unten