Red Bull Rampage 2023: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Ergebnisse Finale
Neulich war ich beim Fußball, zweite Kreisklasse, unser Dorf hat verloren. War aber nur wegen Fehlentscheidungen des Schiri, so ein Arsch aus'm Nachbardorf...
Traditionell bekommt der Schiri ja für seine Leistung von der Verlierermannschaft eine Woche Wellness im Krankenhaus spendiert.
Kreisliga Fußball ist harmonischer als der Süderhof.
 
Neulich war ich beim Fußball, zweite Kreisklasse, unser Dorf hat verloren. War aber nur wegen Fehlentscheidungen des Schiri, so ein Arsch aus'm Nachbardorf...
Vergleich hinkt. Das war eher - die Eintracht spielt gegen Bayern. Es steht 4:2 für Frankfurt. Das Spiel wird abgepfiffen. Der Schiri, der Mitglied im FCB ist, erklärt trotzdem die Bayern zum Sieger. Hier leider ohne Hooligans, die ihm den Kopf abgerissen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zink war super smooth unterwegs, obwohl er unglaublich riskant gefahren ist. Der Sieg geht für mich in Ordnung. Andere wurden aber viel zu mies bewertet. Alba zB. Alter Schwede! Ja, ich bin zu romantisch, aber nach dem emotionalen Dings.... Ich seh ihn zumindest gleichauf mit Fairclouth. Ein Frontflip ist generell eine andere Liga, verglichen mit einem Backflip. Aber nach dem ersten Run muss man den zweiten alleine schon mental anders bewerten. Ja, ist kein Kriterium, ich weiß eh....
 
Zurück
Oben Unten