T
The Passenger
Guest
$H4R]{Y schrieb:Und gerade deshalb fand ich deine Wortwahl lustig...
Hier im Wald heißt das eben noch "durchdrehn".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$H4R]{Y schrieb:Und gerade deshalb fand ich deine Wortwahl lustig...
Alles klar. Ist zwar wider aller Logik, aber bitteschön...Dark Banana schrieb:Hier im Wald heißt das eben noch "durchdrehn".
beim DH fährt man üblicherweise 2 Bremsen weil ne Vorderradbremse mehr 'leistung' bringt! und du sagst das is sinnvoll die Hinterradbremse links zu fahren weil man normalerweise links weniger handkraft aufbringen kann, sorry aber IMHO macht et nur sinn die Vorderradbremse rechts zu fahren weil man da mehr kraft aufbringen kann und bisl mehr feingefühl hat, aber net bei einer bremse die auf der 'schlechten' seite zu fahrenDark Banana schrieb:Einölen? Ja mach mal![]()
Ja und sag ich was andres bzgl. HR-Bremse?
trink dir noch einen das war der Fisch und der hat sogar rechtDark Banana schrieb:Ging ja nur darum dass du meine Aussage mit dem Durchdrehn widerlegen wolltest.
Is aber so.
Eben. Daher auch bei HS33 links,da das Rad gleich blockiert.der Digge schrieb:beim DH fährt man üblicherweise 2 Bremsen weil ne Vorderradbremse mehr 'leistung' bringt!
Meine gute Hand = Meine linke Hand.der Digge schrieb:aber net bei einer bremse die auf der 'schlechten' seite zu fahren![]()
Dark Banana schrieb:Eben. Daher auch bei HS33 links,da das Rad gleich blockiert.
Meine gute Hand = Meine linke Hand.
weil et die vorderbremse isDirt-Joe schrieb:@Sidhartha Die DIN-Norm würd ich gern sehen, also dass du mich nicht falsch verstehst rein aus Interesse. Die kann es nämlich noch nicht lange geben oder warum haben die alten Omaräder alle den Bremshebel für Vorne rechts ?!?!![]()
Dark Banana schrieb:Da sprechen grad 2 Leute mit mir die noch nie nen ordentlichen DH mit HS33 gefahren sind,...
lächerlich,echt!
HBS-Dirtbiker schrieb:alta... left is gay? heißt das wenn net evil is gay ??
dann würde das ja bedeuten dass die ganzen englischen mtb`ler schwul sind? frag mal stew, der kann dir mehr dazu sagen...................
evil_rider schrieb:also so ziemlich alle engländer die ich kenne fahren wie jeder normale mensch, den hebel für die bremse hinten auf der rechten seite, so wie es halt gehört.![]()
Dark Banana schrieb:Eben. Daher auch bei HS33 links,da das Rad gleich blockiert.
Nazgul schrieb:du hast sorgen.
link+rechts![]()
![]()
![]()
Komisches Motorrad, bei meiner Husky ist links die Kupplung und rechts die VR-Bremse.<EVO> schrieb:Ich fahre zwar 2 Bremsen aber meine Hinterradbremse ist rechts. Kommt daher, dass ich auch Motorrad fahre und da is die VR-Bremse nunmal links. Sonst könnte das böse enden....