Aktueller Inhalt von Gurkenvieh

1. G

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Na, halllo da sag ich als Maulwurf mal net nein :lol:
  2. G

Suche einen Fahrtechnik Kurs im Saarland

gugg doch mal im Saarland-Forum hier ... da stehn irgendwo Termine für HSSP-Treffs ... da steht soweit ich weiß auch Techniktraining auf dem Programm, da wird dir bestimmt jemand ein paar Kniffe beibringen können ;)
  3. G

MTB Permanente in St. Ingbert

gibts schon was neues? oder ne internetseite?
  4. G

HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

römerweg? kein plan wo der is :lol:
  5. G

ne, bin aus Spiesen aber das is ja praktisch direkt nebenan ... auch wenn ich eigentlich nie in IGB bin
  6. G

hm, also wenn ihr Richtung IGB fahren würdet und dort so gegen 18:45 vorbeikommen würdet, könnt ich mitfahrn ... aber wird wohl eher knapp ... naja, ma guggen ... aber das Wetter soll ja morgen eh bescheiden werden ...
  7. G

hmmmm, hab gerade festgestellt, dass ich ja am Do Abend spätestens um 7 wieder zurück sein muss. Wenn ihr jetzt aber 40km fährt wird das wohl ziemlich eng ... weiß jemand wann ihr ungefähr zurück seid? Andernfalls könnt ich dann wohl erst in 3 Wochen mal vorbei schauen ... aber irgendwann komm...
  8. G

hm ok, dann werd ich mal schaun ob ich Zeit hab und dann mit meiner alten Klapperkiste anrollen ;) ähm Donnerstag 17 Uhr, oder? Und wo genau ist der Treffpunkt?
  9. G

huhu ;) kann man bei der tour auch mal als "17jähriger gelegenheitsfahrer mit der technik eins backsteins" mitfahrn? *g* Wie lange fährt ihr da so und wie schnell?
  10. G

7. BANK 1 SAAR MTB Marathon 2006

hm, gibt es die Strecke auch irgendwo als GPS bzw. für GoogleEarth? Oder hat wenigstens einer einen detaillierten Streckenplan? Der Plan von der offiziellen Homepage ist ja leider nicht gerade sehr aussagekräftig ...
Zurück