Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Auch nicht schlecht, für den Preis gibt es ja wohl nichts besseres!

Die Evil Eye und Konsorten gefallen mir von der Optik her nicht so, Oakley sind zwar geil aber sauteuer ... und mit der normalen Brille tränen einem nur die Augen.

Sauber Teil das, Respekt !

uii das trifft sich gut mir ist letztens erst nen zweig in auge gekommen da hätte ich schon eine gebraucht und mein optiker will mich auch nicht ohne auf die menschheit mehr loslassen ^^

Da mir beim biken bereits eine Kontaktlinse davon geflattert ist, wär so ne Brille ganau das Richtige für mich um endlich nicht mehr im Blindflug durch den Wald zu stürtzen.

Für meinen Durchblick bin ich ja berühmt, mit der Brille hätte ich dann auch mal einen Weitblick beim Fahren ;-)

Helmut

So, ich bin dann auch mal mit dabei! :D
Hab bis jetzt noch keine Brille gehabt, weil ich mich immer vor den hohen Preisen gescheut habe...

Zurück