Aktueller Inhalt von Guru

1. Guru

Suche Gabel für Scott Super America 1992 (neonrot)

Salü in die Runde, für das 92er Super America meines Vaters suche ich die neonrote Gabel. Wie ihr seht hat er sie damals durch ne Indy ersetzen lassen und vermutlich ist die Starrgabel beim Händler geblieben.
  2. Guru

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Für mich schwer zu vergleichen, da ich nur am Ritchey die 48er Rene Herse hab, die auch als sehr komfortabel gelten. Müsste man mE mit einem Rad mit sehr ähnlicher Geometrie und Ausstattung vergleichen.
  3. Guru

Giant Pre rCarbon: Ultraleichtes Push-Bike aus recyceltem Carbon

Wow. Die Marktforschungsabteilung von Giant würde ich gerne mal treffen. Alle Kinder lieben schwarz. Und alle Kinder lieben es auch, Dinge sorgfältig hinzustellen bzw. -legen. Und zu viel Geld haben Eltern ja sowieso.
  4. Guru

Noch im Winterkleid mit Blechen trotz 17°C. Immerhin Natur noch mit Winterfarben. Und aufm Foto gemerkt, dass mein Sattel seit dem Schlagloch vorhin nach oben schaut, dzdzdz.
  5. Guru

Falls sich jemand fragt: 60er Gilles Berthoud Schutzbleche passen in ein Outback. Hinten muss man einen Teil des Blechs wegflexen, damit es reinpasst, aber ansonsten kein Problem, auch nicht mit 48er Schlappen. Dreck am Rahmen ist alt - und war der Grund für die Bleche ;)
  6. Guru

Großartigstes Wetter!
  7. Guru

Edelstoff aus der Redaktion: 16 Produkte, die uns 2024 begeistert haben

Ein paar dünne Seidenhandschuhe unterziehen, drüber Krabbenhandschuhe (Zeigefinger einzeln, Rest wie Fäustling)
  8. Guru

Super Idee! Hier für das gelbe Breakaway in Queso y Crema direkt von Ritchey erfragt: Pantone 606C – Mustard 70% matte finish
  9. Guru

Mal bissl standesgemäßer im Einsatz
  10. Guru

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Das passiert in jedem Hobbyrennen 3x. Wer vorn ist, dem gehört die Linie, fertig.
  11. Guru

Bei mir nicht, hab es meistens am Stück hinten drauf auf der AHK. Es in den Koffer zu bringen ist aber nur halb so schwer wie es aussieht :)
  12. Guru

Schlimmer, Wikipedia.
  13. Guru

"Zur Herkunft der Redewendung gibt es nur Vermutungen. Die weitaus populärste ist, dass die Wendung von der ab 1970 eingeführten roten Karte beim Fußball abzuleiten sei. Um Verwechslungen zu vermeiden, bewahren Fußballschiedsrichter häufig die gelbe Karte in der Brusttasche, die rote Karte...
  14. Guru

Rote Karte für Carbonrahmen 😎
Zurück