Aktueller Inhalt von Gustav5

1. G

Garmin Edge 800

Hallo hab ein neues Problem, bin mehrere Touren gefahren die sich lt. Karte immer wieder kreuzen und auch parallel gehen. hab mir während der Tour zwei Wegpunkte markiert und beschriftet. Im TC ist zwar ein Punkt orange, aber ohne Beschriftung und vor allem nur Einer. 1.Frage wie kann...
  2. G

Installation Polar CS600X

Hallo, hab den PolarCS 600 schon so lang, daß jetzt bei meinen 2 Rädern beim Wind-Sensor die Batterie leer ist. Bei diesen Neupreisen hab ich den Sensor vorsichtig aufgemacht, Batterie nachgekauft kostet 3 €, und wieder mit Plastikkleber verklebt. Leider blinkt nichts mehr und Senorsuche...
  3. G

Garmin Edge 800

War die Steigung im Wald, oder hatte das Gerät dabei "freie Sicht zum Himmel"? freie sicht zum Himmel
  4. G

Garmin Edge 800

Dank an Benni. Kannst du meiner These mit dem Richtungspfeil folgen ?? Routing ist morgen ausgeschaltet. bei 2,5 Stunden gemütlich bergauf Route "Settepani" kann ich sicher einiges ausprobieren. Nervige Töne hab ich komplett abgedreht. System-Systemeinstellung -Töne . hab es heute nicht...
  5. G

Garmin Edge 800

mein schwazer Pfeil ist mein Pfeil der zeigt wo ich mich auf der Kartenansicht befinde. die dickere mit rand ist leicht parallel versetzt. Leider hat mir das update 2.2 die Screen-Shot funktion auf nein gestellt,sonst hätte ich ein foto reingstellt. deine frage bringt mich auf folgende Idee...
  6. G

Garmin Edge 800

Vorerst danke für deinen Input. Frage bleibt für mich offen, was zeigt mir der garmin mit den zwei Pfeilen. meinen schwarzen und den dicken weißen genau entgegen meiner Fahrtrichtung. ??:confused: lg Gustav
  7. G

Garmin Edge 800

Hallo Leute ! Bin gerade in Ligurien und benütze meinen edge 800 schon eine Woche. schwanke immer wieder zwischen das Ding zerstören:mad: oder es zu loben:daumen:. bitte bei folgender Fragen um Hilfe: beim Navivieren einer Route z,b. Monte Mao zeigt mein schwarzer Richtungspfeil wie...
  8. G

Speci-s-works dämpferaustausch

Hallo !! wer hat Erfahrung mit Tausch vom Dämpfer bei spec 2008/2009 mein Händler sagt Einbaulänge 183 und der Dämpfer ist speziell von Spec gebaut und hat keine handelsübliche Länge. dt-swiss und fox passen lt. ihm nicht. :confused::confused: Danke für eure Hilfe
  9. G

Speci s-works Carbon loch im Rahmen

Leute macht euch keine Sorgen. Versicherungsbetrug war nie mein Ding. Trotzdem danke für eure zahlreichen Meldungen. Mein Händler hat mir einen neuen 2009 S-WorksRahmen ohne Federelemente zu einen spitzenpreis verkauft und den alten rahmen kann ich mir behalten.:lol: fotos möchte ich nicht...
  10. G

Speci s-works Carbon loch im Rahmen

Hallo Hab nach Einschlag eines Steinbrockens :heul::heul::heul:im Unterrohr meines Specialized S-Works Stumpjumper Carbon ein Loch, Delle. knapp über dem Kettenblatt. Gibt es Erfahrungen betreffend replacement oder Kulanz bei Specialized. Bitte dringend um Angaben. DANKEEEEEEEEEE
  11. G

Kettenlinie / Achslänge Shimano Tretlager

Hallo lelebebbel, möchte ein paar Fragen einbringen:
  12. G

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Hallo, bin 190 mit schrittlänge93 und habe den S-Works 2008 XL Rahmen, Größe ist ausgezeichnet. habe noch einige Probleme beim Einstellen der Dämpfung und Federung. bergauf geht es traumhaft, merke meine neuen Crossmax SLR und auch das Gesamtgewicht mit knapp 11 kg. Nachteil von brain ist...
  13. G

Laufradsatz XT 2008

Danke für eure Unterstützung, habe für Crossmax SLR entschieden und habe diesen LRS bei meinem Händler von einen Neurad runtermontiert und um 600€ gekauft. Nochmals Danke
  14. G

:lol: ich bin glücklich :lol: habe am freitag meinen s-works stumpjumper rahmensatz in empfang genommen. hab die teile auch gleich abgewogen. rahmengröße XL 2,6 + gabel mit 1,5 kg. meine freude konnten auch zwei gezwickte schäuche beim mantel montieren nicht trüben, auch daß mir ein...
  15. G

Dnake für die Infos, werde meinen Händler nach bodyscannig befragen, santace vorbau wird es auch werden. wartungsintervalle zu den dämpfern hat er nicht gesagt, er meinte nur das es teuer wird P.S. habe mich heute zu folgenden laufrädern entschieden, dt-swiss 240s + 5.1 + Speichen 2...
Zurück