Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich hab mir für die Stadt ein Cannondale Quick XC aus einer Polizeiversteigerung gekauft.
Problem: es fehlt vom Steuersatz das obere Lager (und der Vorbau). Weiß Jemand wo ich das Lager herbekomme? (inkl. Staubkappe und Sprengring)
Oder ist es einfacher, den...
hey,
ja ist ne IS aufnahme.
die scheibe läuft hal nicht im zentrum durch die backen. sodass ich an der linken backe noch vielleicht 1/10 mm platz habe und rechts (innen) ca 1,5 mm
wie soll das mit der unterlegscheibe funktionieren? der bremsattel müsste ja weiter nach aussen.. nicht nach innen. die scheibe "schleift" ja am linken bremsbelag (wenn man von hinten aufs fahrrad guckt) mit unterlegscheibe würde das gesamte system ja noch weiter zur nabe hin (nach innen) rutschen.
Mahlzeit miteinander,
ich fahre die elixir r schon ne ganze zeit... läuft auch alles halbwegs.. nur dass ich seit dem letzten entlüften hinten nen druckpunkt 1 cm vorm lenker habe... und seit dem ich das fahrrad komplett auseinander genommen habe, habe ich folgendes problem:
mein...
hmmm.. fahre selber aufm rennrad redvil klamotten... die haben nen super sitzpolster... weiß nur nicht ob man die hosen bei denen einfach kaufen kann... wir hatten die als teamausstatter :D
wichtiger als wie hoch die geschnitten sind ist für mich der abschluss am oberschenkel.. weil wenn der...
jup haste ;)
damit verabschiedeich mich immer weiter von dem evoc.. weil er MUSS für 140 euro auch nen tagesrucksack sein. ich meine die komischen airstripe dinger von deuter sind auch durchgeschwitzt.. allerdings haben die nie zu richen angefangen.. oder waren groß dreckig...
wenn...
hey,
bei mir stellt sich die entscheidung genau zwischen diesen beiden rucksäcken (evoc trail 20 und deuter attack 20)
der rucksack soll auch alltagstauglich sein.... und für ne tagestour auf dem bike...genauso wie zu fuß durch die berge geeignet sein.
deuter:
+ extrem Qualität! (mein...
würde gerne endlich mal mitfahren, hatte aber autounfall mitm rad -> schulter ausgekugelt....3wochen ruhiggestellt danach reha :(
bis dennoch hoffentlich bald
Da ich gerne mal mitfahren würde, nur morgen muss ich noch wohnung einräumen und abends zu hell on earth.. wie schaut das nächste woche bei euch aus? Di / Mi? CC?
lg
yepp,
hab auch schon ein wenig was geändert was teile angeht... nächstes kaufobjekt: sattelstange!
lenker und vorbau kommen danach an die reihe ;)
Frage: gibt es leichtbausattelstangen die ne Kröpfung haben? also dass der sattel auf einem "teller" weiter nach hinten gezogen ist? die...