Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Am samstag hätte ich zeit und lust zu fahren so zu 10 uhr um 18 uhr muss ich auf arbeit sein.
Etwas Technik training und die trails mehr kennen lernen wäre gut.
gruß

Gruß

Hei di Ho ,
Kollegen :)

Freitag: Also Morgen 17 uhr --> TECHNIK TRAINING <-- am Schmetterlingsplatz. Zumindest wird es von dort aus losgehen. :daumen:

Ich meld mich mal wieder, aber auch nur um mich abzumelden ;)

Werd kurzfristig umziehen zwecks Praktikum. Ick danke für den super Tourensommer :daumen: hoffe nächstes Jahr sieht man sich wieder.

@nullstein: viel Erfolg noch bei der Genesung, wenn ich wieder da bin, bringste mir den Bunnyhop bei :D

Happy Trails und so :)

Da ich gerne mal mitfahren würde, nur morgen muss ich noch wohnung einräumen und abends zu hell on earth.. wie schaut das nächste woche bei euch aus? Di / Mi? CC?

lg

Gute neuigkeiten Jungs ! :D geld von der versicherung wiederbekommen und jetz darfs ein neues fahrrad sein :P tendiere persönlich zum Cube LTD Pro was sagt ihr dazu. Ich freu mich zu lange mit scheiß gurken von kumpels rumgeeiert ^-^. achja .. dazu gibts natürlich 5 dicke schlösser .. is ja klar dann kann es doch endlich ma losgehen xD

@Nill, das Rad gehört vor den Baum ;) .
Meine Gabel bekommt gerade einen Service,aber wenn das Wetter mitspielt,dann bin ich vielleicht nächsten Sa wieder dabei.

Mfg Gordon

würde gerne endlich mal mitfahren, hatte aber autounfall mitm rad -> schulter ausgekugelt....3wochen ruhiggestellt danach reha :(

bis dennoch hoffentlich bald

Jungs, 2 Zeitfenster hatte ich dieses WE.

Und so habe ich sie genutzt. Leider waren die Touren immer sehr spontan.
Hoffe es gefällt euch :)
Mein "täglicher" Weg zum Schmetterlingsplatz.

[ame="http://www.vimeo.com/16143540"]MTB(Berlin) on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück