Aktueller Inhalt von H4deS

1. H4deS

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Danke danke leute für die Glückwünsche , hätte schon früher mal was geschrieben , allerdings bin ich im Moment ohne Internet :-(((Dolle Telekom .Somit muß ich jetzt grad mal schnell die Gunst der Stunde nutzen und dies hier tun . Bis später dann scheint ja ne feuchte Runde zu werden . MfG...
  2. H4deS

Von mir auch mal alles Gute fürs Knie !!! Hört ja glücklicherweise nicht ganz so schlimm an .Wird schon Junge !!Über Ostern mal ganz ruhig halten und dann ganz langsam wieder loslegen . Fand die Tour auch gelungen , allerdings hat sich für mich die Strecke ab Dinslaken gezogen wie Kaugummi :-(...
  3. H4deS

Hat jemand die Lupine Nightmare mit zwei BP-945 in Betrieb?

@ Moonbiker du nimmst nen Balancer dann fliegt da auch nichts so schnell in die Luft das stimmt .Allerdings kannste nicht die Schutzschaltung raus nehmen und laden was das Zeug hält .Dann kommst du nach Hause und kannst der Feuerwehr helfen.Nicht falsch verstehen will hier nur nicht einfach ne...
  4. H4deS

Hi , oder du machst es so wie ich und machst ne ganz normale Schmelzsicherung dazwischen.Begrenzt den Strom beim Entladen . @ Kandalf wollte dich nicht abschrecken lediglich darauf hinweisen das du nicht einfach mal auf blauen dunst die Schutzschaltungen rauslötest und dir der Akku beim Laden...
  5. H4deS

Hi Kandalf , ich habe die von dir beschriebene Konstellation in Betrieb .Es gibt beim hochfahren keinerlei Probleme allerdings machen meine Standardmäßigen Schutzschaltung bei 25W nach kurzer Zeit dicht .D.h die Lampe geht aus und geht auch erst wieder an wenn du den Stecker ziehst und neu...
  6. H4deS

Hehe , habe doch einen Weg gefunden mein Team auch während des Notdienstes zu supporten .Habe mein Rennrad einfach auf die Rolle geschnallt.......fehlt dummerweise nur der Fahrtwind und ich laufe völlig aus.............aber egal . MfG Christian
  7. H4deS

Auch sehr geil da Startet der Winterpokal und ich muß direkt ne Woche Notdienst schieben :-( Allerdings das letzte mal für dieses Jahr Damit die erste Woche nicht völlig ohne Punkte verloren geht bin ich heut mit dem Rad zu Arbeit gefahren. Sorry an mein Team MfG Christian
  8. H4deS

So ich habe gerade mal meinen Reifen abgezogen:-( und siehe da da war son ein langer und zudem noch dicker Dorn drin das ich schon dachte die Felge wäre beschädigt:spinner: .Naja nachdem mich gestern abend die Luft am Tender verlassen hat konnte ich den Rest schön nach hause schieben:kotz: naja...
  9. H4deS

Auf jeden Fall , morgen ist mir alles egal um 16.20 fällt der Hammer. :-) Konnte jetzt krankheitsbedingt solange nicht fahren und habe es am Sonntag mal wieder richtig genoßen ............!! Ich bin morgen dabei egal was passiert :-) MfG Chris
  10. H4deS

Hallo zusammen , habe gehört das es letztlich leichte Lichtprobleme gab !!Deshalb lade ich grad meine alte Lampe , von der lichtleistung wie ne Sigma würde ich sagen zur not könnte ich wem aushelfen morgen abend . Werde sie auf jeden Fall dabei haben und wenn wer Interesse hat ...
  11. H4deS

Ich falle für heute auch aus kann noch nicht abschätzen wannicvh von der arbeit loskomme:-( den Winterreifen sei dank MfG Christian
  12. H4deS

Hehe , das Schlußlicht werde ich wohl bilden bin jetzt so lange n icht gefahren und kann wahrscheinlich konditionsmäßig garnix mehr.Der Krankheit sei dank :-( Aber am Dienstag bin ich auch mal wieder am Start :-) MfG Christian
  13. H4deS

Also ich will hoffen das ich überhaupt mal wieder fit werde ,habe ne Erkältung verschleppt und liege nun mit ner angehenden Lungenentzündung auf der Couch :-(((( Fand mein Arzt eher uncool und ich kann mich dem nur anschließen . Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß heut abend . MfG Christian
  14. H4deS

Hayes Stroker

Hm spiele auch mit dem gedanken die Stoker am neunen Bike zu verbauen ,bin da aber noch unschlüssig weil sie in Natura wenig wertig ausschaut !!Da kann ich Kayn nur zustimmen . Allerdings was die Entlüftung angeht kann ich keinen Fehler der Konstruktion sehen .Geh mal raus zu deinem Auto und...
  15. H4deS

Gutes Werkzeug gesucht. Innensechskant mit T-Griffe

es wäre müsig darüber zu reden es scheinbar an meiner mangelnden Fachkompetenz festzumachen das die Qualität von Hazet Werkzeugen schon lange nicht mehr das ist was sie und ihr Preis verspricht ............... Klar kommts auf Modell an Thema Knarre:Natürlich kann man mit ner...
Zurück