Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo zusammen , habe gehört das es letztlich leichte Lichtprobleme gab !!Deshalb lade ich grad meine alte Lampe , von der lichtleistung wie ne Sigma würde ich sagen zur not könnte ich wem aushelfen morgen abend .
Werde sie auf jeden Fall dabei haben und wenn wer Interesse hat ............

MfG

Christian

Hallo zusammen , habe gehört das es letztlich leichte Lichtprobleme gab !!Deshalb lade ich grad meine alte Lampe , von der lichtleistung wie ne Sigma würde ich sagen zur not könnte ich wem aushelfen morgen abend .
Werde sie auf jeden Fall dabei haben und wenn wer Interesse hat ............

MfG

Christian

Bist du denn sicher, das morgen keiner neue Reifen haben will:D und du tatsächlich mal wieder mitfahren kannst:D :confused:
und wech...

Auf jeden Fall , morgen ist mir alles egal um 16.20 fällt der Hammer. :-)
Konnte jetzt krankheitsbedingt solange nicht fahren und habe es am Sonntag mal wieder richtig genoßen ............!!
Ich bin morgen dabei egal was passiert :-)

MfG

Chris

So,
da sind wir alle zum Biketreff erschienen, um zwei Damen ,von welcher Presse auch immer, Rede und Antwort zu stehen... und sie waren nicht da:mad:

Wie dem auch sei, es war eine herrliche Tour mit einer Menge Biker:daumen: und einer SCHÖNEN Strecke durchs Hünxer Bachtal und die Testerberge:daumen: Im Dunkeln machen die ja richtig Spaß!
Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen!

Bis zum nächsten mal!

Gute Nacht!

Klar, Fahrgast wurde wohlbehalten abgeliefert und ich bin seit einer guten Stunde wieder zu Hause.

Naja, wir hätten ja vielleicht noch 30 Min. auf die Damen von der Presse warten können, die haben sich bestimmt nur noch mal kurz die Näschen gepudert :lol: .

Gruß
Christoph

Hi @all,
jepp war wirklich ne nette tour durchs Fahrradständergebiet...

am besten hat mir der POPCORN-Duft in der Luft gefallen...
-plöp-

:-)
gelobt sei die Lupine (und damit ist nicht die Einheimische Pflanzenart gemeint)

ich bräuchte auch so eine Dame für auf den Helm...
...also starte ich einfach mal einen Spendenaufruf für arme Angestellte...

(fettes grinsen)
LG
Marco

Wenn der beim Nightride stürzt ,kann er zumindest nicht sagen er hätte die Wurzel nicht gesehen :D

Und über nasse Wurzeln kann man auch nicht stürzen weil das Teil vermutlich so eine Hitze entwickelt, dass der gesamte Trail vor dir abgetrocknet ist ....

btw: Schon die zweite Umbaumöglichkeit eines mtb Anhängers :lol:

Gruß
Thomas

So ich habe gerade mal meinen Reifen abgezogen:-( und siehe da da war son ein langer und zudem noch dicker Dorn drin das ich schon dachte die Felge wäre beschädigt:spinner: .Naja nachdem mich gestern abend die Luft am Tender verlassen hat konnte ich den Rest schön nach hause schieben:kotz: naja dumm gelaufen eben .War auf jeden Fall bis dahin ne schöne Tour :D

MfG

Christian

Ich dachte ihr habt eine mtb-Tour gemacht :eek: ;) :lol: :lol:

Gruß
Thomas
Hat das jemand behauptet? :D

Nee, war schon echt Klasse gestern. Hat doch was mit so viel Licht (Anzahl der Lampen meine ich) durch den Wald zu fahren :)

Und ich hab dann heute morgen auch gleich granatenmäßig verpennt. Bin im Traum noch die Trails der Testerberge gefahren und wollte gar nicht wachwerden ;)

Die 2 Mädels von der Presse? Dazu sag ich besser nix :mad:

Hallo Rotbach-Biker,
mir hat die erste Tour mit euch gut gefallen.
Nette lockere Atmosphäre in der Gruppe.
Das mit den vielen Lampen, im ach so dunklen Wald hat schon was.
Freue mich auf nächste Woche.
Viele Grüße an alle
Thomas

Hallo Thomas,
schön das es dir mit uns gefallen hat :)

Termin für nächste Woche ist auch schon im LMB eingetragen.
Schwierigkeit steht auf mittel, da in den Testerbergen ein paar Trails gefahren werden wollen und auf dem Rückweg die beiden Halden gefahren werden.

Am Samstag biete ich die "Night of the Pott" nochmal an.
Diesmal aber ohne den Alpincenter.

Start ist um 17:45 Uhr am Parkplatz Huesken/Schroer wie gehabt.
Dauer ca 4,5 bis 5 Stunden, also ausreichend Licht mitbringen.
LMB Eintrag.

Ich weiß, ist kurzfristig, hab ich vergessen die Tour einzustellen :rolleyes:

Was haben meine müden Augen heute morgen um 06:00 erblicken müssen??
Silent auf Platz 1 des WP :daumen: mit bereits 197 geleisteten Minuten :spinner: .
Herzlichen Glückwunsch :geschenk:

Gruß
Christoph
Hat aber nur bis Mittag gehalten :)
Ich wollte eigentlich heute Nachmittag nochmal fahren, hatte aber ein Date :D
Vielleicht nachher noch eine kleine Runde ;)

Auch sehr geil da Startet der Winterpokal und ich muß direkt ne Woche Notdienst schieben :-( Allerdings das letzte mal für dieses Jahr
Damit die erste Woche nicht völlig ohne Punkte verloren geht bin ich heut mit dem Rad zu Arbeit gefahren.

Sorry an mein Team

MfG

Christian

Hehe , habe doch einen Weg gefunden mein Team auch während des Notdienstes zu supporten .Habe mein Rennrad einfach auf die Rolle geschnallt.......fehlt dummerweise nur der Fahrtwind und ich laufe völlig aus.............aber egal .

MfG

Christian

Zurück