Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

ich wollte, ja aber et is eindeutig kein wetter für mich..nass und kalt mag ich heute mir keine 3h antun, sowas hatte ich am sonntag...deswegen meine absage..
@ m::: accu kannst wieder ausladen ;) aber danke trotzdem dass du ihn mitbringen wolltest!!!!!!!!!

Pah ! Mädchen !
Für mich ist das auch kein Wetter,aber anderes Wetter ist nun mal nicht da.
Vielleicht müssen wir ja nicht unbedingt die 3h vollmachen *hüstel*

Dann geh ich mal durch den Regen zum Auto und schlepp den schweren,schweren Accu wieder raus :D

Hoffe ihr wurdet nicht zu sehr nass von oben!?

Bis Samstag!
Mfg Thorsten

Oh doch, wir sind sogar extrem nass geworden. :heul: Außerdem waren s nur 2° .Aber Carrom und ich haben uns nur für unseren Teamkapitain hin geschleppt und der war nicht da :heul:
Jetzt denken wir offen über Meuterei nach ;):D

@ Alle tapferen Mitstreiter
:daumen:
Hoffentlich nächstes Mal bei besserem Wetter.
Ich kann jetzt sogar meine Hände wieder spüren.

meinen respekt an alle die gestern dabei waren:daumen:

rad war zwar soweit einsatzbereit aber irgendwie hat mich der dauerregen und die kälte doch abgeschreckt, ich bin eben n mädchen :D

viel spass heut abend beim stammtisch, ich werd mal schauen wie es im hamburg aussieht..drückt die daumen dass ich morgen abend irgendwie wieder mitm zug heimkomme :rolleyes: :cool:

huhu ihr bekloppten regenduscher :-)

klasse das ihr bei diesem miesen wetter punkte eingefahren habt!!!
ich hoffe es zieht keine erkältung nach sich!

cu am sa bei 5 halden tour

wetter wird bestimmt mal wieder besser...oder wie war das mit der globalen erderwärmung...
ich hab erstmal ein paar 100watt glühbirnen gekauft...vielleicht hilfts ;-)

huhu ihr bekloppten regenduscher :-)

klasse das ihr bei diesem miesen wetter punkte eingefahren habt!!!
ich hoffe es zieht keine erkältung nach sich!
Mir tun die Finger heute immer noch weh :heul:

cu am sa bei 5 halden tour
Jepp, wehe da kneift einer :daumen:

wetter wird bestimmt mal wieder besser...oder wie war das mit der globalen erderwärmung...
Alles Lug und Betrug. Die gibt es doch gar nicht und wurde erfunden um Sondersteuern zu erfinden.
Mal lesen?
Oder dies?

ich hab erstmal ein paar 100watt glühbirnen gekauft...vielleicht hilfts ;-)
Bringt nichts, im Net surfen ohne Ende ist wirkungsvoller:
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39157904,00.htm

Oh doch, wir sind sogar extrem nass geworden. :heul: Außerdem waren s nur 2° .Aber Carrom und ich haben uns nur für unseren Teamkapitain hin geschleppt und der war nicht da :heul:
Jetzt denken wir offen über Meuterei nach ;):D

@ Alle tapferen Mitstreiter
:daumen:
Hoffentlich nächstes Mal bei besserem Wetter.
Ich kann jetzt sogar meine Hände wieder spüren.

Ja, das war doch mal was! Wieso hatte ich denn keine kalten Hände? Meine waren nur nass:daumen: Da kann man mal sehen, da wo es Al(l) Di(e) schönen Sachen gibt, gibts sogar WARME Handschuhe!!!!!

Aber was wollen wir denn? "Frosch" war doch sogar mit KURZEN Handschuhen dabei:eek:

Allerdings sehr ärgerlich, wenn man nach Hause kommt- durchnässt und dann doch etwas kalt- und der Gatte vergnügt aus dem Keller kommt, gerade dem Trimmrad entstiegen ist und noch fragt: Ach, regnets?!

Denkt dran, heute abend ist STAMMTISCH!!!!!

Gruß

Ja, das war doch mal was! Wieso hatte ich denn keine kalten Hände? Meine waren nur nass:daumen: Da kann man mal sehen, da wo es Al(l) Di(e) schönen Sachen gibt, gibts sogar WARME Handschuhe!!!!!

Püh die hatte der Silent auch und der hatte trotzdem kalte Hände.

Aber was wollen wir denn? "Frosch" war doch sogar mit KURZEN Handschuhen dabei:eek:

Als ich das gesehen hab, hatte ich schon das erste mal kalte Hände .:eek:

Allerdings sehr ärgerlich, wenn man nach Hause kommt- durchnässt und dann doch etwas kalt- und der Gatte vergnügt aus dem Keller kommt, gerade dem Trimmrad entstiegen ist und noch fragt: Ach, regnets?!

Gruß

Also die Frage hätte ich gestern so gar nicht gebrauchen können :lol: :lol:

Ist zwar jetzt irgendwie peinlich, aber ich muss für heute Nachmittag absagen.
Ich habe bis jetzt noch kein Auge zugemacht weil ich mich mit Magenkraempfen herum schlage.
sorry :(

So, habe mich dann auch ausgetragen, die Nachwehen des gestrigen Abends lassen mir keine andere Wahl.
Vielleicht drehe ich nachher noch ne GA-Runde, zu mehr reicht es nach 9 verschiedenen Whiskys beim Tasting und anschließenden Absackern zu Hause heute nicht mehr.

Wünsche euch trotzdem viel Spass.

Gruß
Christoph

Guten Morgen,

als erstes mal gute Besserung den
kranken Bikern die nicht dran Teil nehmen konnten.

6 Biker machten sich um 15:20 Uhr bei blauen Himmel auf, die 5,5 Halden zu erklimmen.
Der köllnische Wald war sehr schlammig, aber alles fahrbar
wenn man den Weg gefunden hat!!!( Es ist Herbst! )
Als wir die erste Halde hinter uns gelassen haben war der Himmel Dunkel Blau aber Sternenklar.
Der Nightride begann für 5 Biker mit Sigma Beleuchtung.
Mit einer Lupine kann man ja kaum von Nightride sprechen. Es ging weiter über die nächsten Halden zur Skihalle wo der Parkplatz wegen Überfüllung geschlossen war. Dann zum Teraeder welches ausnahmsweise voll beleuchtet war. So nach und nach wurde die Gruppe immer kleiner so das an der letzten Halde noch 3 Biker am Kreuz der Haniel Halde waren.

@Jörg: Hoffe deinem Knie gehts wieder besser.

Von der Haniel Halde fuhren Marco und ich dann durch eiskalte Rotbachtal -1,6°. Angekommen bei Hüsken Schroer hatten wir 55 km 564 hm auf dem Tacho.

Ihr habt eine nette & kalte 5 Halden Tour verpasst.

Mfg Thorsten

Moin,

war ne kalte, schlammige und schöne 3(5) Halden Tour, danke dafür.

@Thorsten
geht schon, hoff ich, gestern war Ruhetag. :)
Wird heute abend beim Nightride getestet, ansonsten werd ich wohl ne längere Pause machen müssen, dann könnt ihr Punkte gutmachen :D

vG
Jörg

Halodi,
sehr schöne Tour, bin gleich Sonntag die Tour nochmal gefahren bei super Sonntag-Sonnenscheinwetter. (wollte aber auch mal was von der Landschaft sehen) :cool:
Mfg Thomas

Hallo,
hab mich fürs LMB heute eingetragen.
Mein Licht incl. Akku ist neu. Weiß nicht wie lang der Akku noch durchhält?? Vielleicht könnte jmd. einen Ersatzakku (sigmatauglich) einpacken??

Schon mal Danke und bis dann...

Zurück