Aktueller Inhalt von hackfresse

1. hackfresse

Teneriffa / El Medano

Wir waren vor Jahren mal über Digasports in El Medano. Alles wurde organisiert je nach Bedarf und vor Ort, d.h. wir konnten abends zuvor alles buchen. Die Touren waren super organisiert, die Bikes tadellos - Transfer zu Ausgangs- bzw. am Zielort inc. Ebenfalls Wanderungen wurden organisiert -...
  2. hackfresse

Alternative zu Alpencross im Herbst

Zeitlich bedingt schaffen wir es in diesem Sommer keinen Alpencross. Wir wollen alles auf den Herbst (Oktober-November) verschieben. 1Woche mit Zelt wird wohl zu der Zeit in den Alpen nicht ideal sein. Hat jemand ein Alternativangebot - wo wir uns die Woche sonst vertreiben könnten...
  3. hackfresse

Gewindeöse für Mavic UST 3.1D Felge

zur info falls jemand auch die ösen braucht. war am wochenende in berlin- bei stadler ohne probs die ösen und den schlüssel erhältlich.
  4. hackfresse

Gewindeöse für Mavic UST 3.1D Felge

Bei mir ist eine Gewindeöse an meiner Mavic Felge abgebrochen - genau an der Felge. Wie kann mir geholfen werden, habe im Laden nachgefragt - am besten soll ich mich direkt an Mavic wenden sagte man mir. Was kann ich tun. Kennt jemand einen Laden im Harz-Umland, der mir helfen könnte - bzw...
  5. hackfresse

Adapter M4 postmount-gabel auf iso2000

jetzt hab ich es: anbei das foto.. scheinbar war es ein umsonst-kauf, weiß einer, an welche gebel der adapter paßt. brauch jemand das ding?
  6. hackfresse

Adapter M4 postmount-gabel auf iso2000

ich habe ein genau umgekehrtes prob. ich will meine m4 mit iso-aufnahme auf postmount umrüsten. habe mir den hope-geholt. nun meine frage: das ding läßt sich nicht an der federgabel verschrauben - in der gabel ist ein gewinde und im adapter genau das gleiche bild - da geht keine schraube...
  7. hackfresse

DER Cube Stereo Thread

Ich überlege sehr stark, ob ich mich auch in die Riege der Stereoer einreihe. Eher gesagt - es steht schon fest. Zur Ansicht und Probe hatte ich ein Stereo in mattschwarz, was farblich doch eher nicht so interessant ist. Die anderen beiden Farben milky-green und tinan kenne ich nur vin...
  8. hackfresse

Neuer Dämpfer für Gemini

Ich kann mich UKW nur anschließen.Habe bei mir den gleichen RS pro de luxe seit fast 5Jahren verbaut.Seither 5mal AlpenX absolut ohne Probleme mit wippen bergauf.Man sollte halt schon auf die Federhärte achten.
  9. hackfresse

schaltauge austauschen beim klein

bei meinem klein pulse II ist vor jahren das originale schaltauge rausgebrochen. da das ganze von haus aus irreparabel ist(nicht austauschbar)- habe ich mir selbst mit einem gt-schaltauge beholfen-ein bissel hier und da gefeilt-das ganze hat nun schon über 6jahre gehalten. einziger...
  10. hackfresse

traditional Christmas-Ride!

hallo naturbikerbursche, der sommerrodelbahnparkplatz ist gleich der erste Parkplatz wenn du in schierke reinkommst - am orteingang gerdaeaus durchfahren- nicht links abbiegen!!. viel spaß..
  11. hackfresse

Brocken wirklich dicht!!!???

und warst du gestern oben? ich war per bike am freitag oben.war zwar ganz schön zugig aber trocken. am sonntag sind wir zu fuß hoch. bei den wassermengen, welche sich die brockenstraße hinunter ergossen dürftest du gestern wohl einen nassen arsch bekommen haben. am sonntag zumindest wäre...
  12. hackfresse

Welches Innenlager am Gemini (2001)

Hallo, also habe da mal eine Frage: Mein Gemini braucht mal wieder ein neues Innenlager. Nun stellt sich die Frage, welche Größe ich brauche? Ich könnte zwar das alte mal schnell ausbauen, ablesen, neues bestellen bis dahin das alte wieder einbauen - da ich ja fahren will. Das will ich...
  13. hackfresse

Heiligabendtour!

mein erster beitrag seit langem. habe lange gewartet auf diesen augenblick... ich bin dabei, wobei.. es ist ja eigentlich nicht so spektakulär, von schierke aus zum brocken zu fahren. zumindest können wir ja einigermaßen sicher sein, daß die straße befahrbar ist
  14. hackfresse

bikes geklaut

hallo, danke für euer interesse bei der , wir hoffen nicht erfolglosen suche nach den gestohlenen bikes. nachfolgend nochmals nähere beschreibung der bikes: - das nicolai mit psylo gabel ,dnm dämpfer, hope m4 bremsen, syntace vro vorbau und lenker und ne richtig fette schwinge also alles...
  15. hackfresse

bikes geklaut

hier die näheren angaben der bikes: mtb: - nicolai "helius fr" in mattschwarz / fully - storck "rumour" in rot / hardtail rennrad: - cube in schwarz mit ultegra-ausstattung
Zurück