bikes geklaut

hackfresse

HacFresse
Hallo Ihr biker,
meinem Kumpel ist genau das passiert, wovon eigentlich alle nur in ihren kühnsten Träumen denken.
Ihm sind von irgendwelchen ***********n alle Bikes aus dem Keller geklaut worden.
2 mtb's und 1 rr - nicolai, storck und cube.
Mit der Polizei kannst Du ja vergessen, daß die sich darum kümmern.

Ich bin da auch nicht so involviert in Eurer Gegend, da ich nicht von hier bin.
Meine Frage, kann mir (uns) jemand von euch irgendwelche Tipps geben - was man einfach tun kann, um diese *********** zu kriegen bzw. die Bikes wieder zurückzubekommen?
Eine saftige Belohnung - wenn Ihr sogar die Dinger zurückbekommen könnt - ist da auf jeden Fall drin.

Bitte schickt mir private emals, da die Gefahr besteht, daß diese Typen hier auch mit dabei sind.
Auf jeden Fall meldet Euch dringend, wenn Euch diese Teile angeboten werden. Nähere Infos wie gesagt per email..

Ich danke Euch im voraus - wir zählen echt auf Euch..
Das kann jedem von uns passieren.
Meinem Kumpel sind damit schon insgesamt 4 solcher Teile geklaut worden...

Gruß Christian

ich nochmal...
ich wollte nur noch mal hinzufügen, daß die bikes direkt in stuttgart geklaut worden.

wir sind euch auf jeden fall für jeden tipp dankbar, wie wir an die bikes wieder rankommen.
vielleicht hat ja einer von euch die gleiche erfahrung gemacht?

hier die näheren angaben der bikes:

mtb: - nicolai "helius fr" in mattschwarz / fully
- storck "rumour" in rot / hardtail

rennrad: - cube in schwarz mit ultegra-ausstattung

hatten die bikes irgendwelche markanten stellen?

aufkleber, dellen, tapes keina ahnung was sonst noch?

bilder habt ihr nich zu fällig..

ps: solche leute ghören gelyncht!

hallo,

danke für euer interesse bei der , wir hoffen nicht erfolglosen suche nach den gestohlenen bikes.
nachfolgend nochmals nähere beschreibung der bikes:

- das nicolai mit psylo gabel ,dnm dämpfer, hope m4 bremsen, syntace vro vorbau und lenker und ne richtig fette schwinge
also alles in schwarz bis auf die bremsen - so was fährt nicht alle tage rum.....

- das strock war in rot mit schwarzer aufschrift und der rest eigentlich in gelb (sattel, vorbau) , gelbe indy sl gabel - naja optisch hätte man noch einiges optimieren können.. , felgen silber

- das cube rr war auffallend, daß alles in schwarz war mit silberner aufschrift

gebt uns bitte bescheid, wenn euch solche ware angeboten wird - gerade mit dem nicolai kann man sich doch nicht auf der straße sehen lassen - das ist doch wahrlich keine massenware..

schaut euch um...

gruß christian

da hast du keine chance, die dinger siehst du bei professionellen dieben kaum noch. und das es solche waren ist fast sicher da die kerle die dinger nicht am gartenzaun gemopst haben sondern den keller aufgemacht haben. die sind schneller verschwunden als dir lieb sein kann. aber wenn der keller abgeschlossen war, dann sollte doch die hausrat oder einbruch/diebstahl versicherung zahlen?!

Zurück