Aktueller Inhalt von haddschi

1. H

Neues Bike !!

andere frage liegts am dämper ?? oder auch am rollverhalten der bontrager felgen, nabe, sind die shit ?? hätt zwar nobby nic draufgezogen aber am asphalt kommts mir vor ich picke u. stehe
  2. H

Neues Bike !!

daumen nahc unten
  3. H

Neues Bike !!

re:basti ähnliches hab ich auch feststellen können. ich rolle leicht ca. halbe stunde ein, gemütliches pedalieren zum aufwärmen, anschließend ehrhöhe ich tempo ..... faszinierend dabei ist nur: hinweg zb. 3 std, rückweg 1std. also richtung heim, peddaliere ich wie verrückt, ohne große...
  4. H

Neues Bike !!

hallo, keine Ahnung was los ist, 1 Jahr älter, dafür neues Bike, Trek Ex 6.0 Fully....und ich schwächle wie verrückt. Kaum 50 km die ich am Stück schaffen(früher 70/80km), dann bin ich fertig. Leg mich schlafen. 1km pro Jahresabschnittsalter und Pension nicht in sicht. Deprimierend wenn alle...
  5. H

Threat als Bike-Datenbank ?

fahrrad-code bringt nur dann was, wenn bike wieder gefunden wird - ansonsten schaut dir kein bulle die bikes nach codes durch wie willst hier die bikes registrieren, kannst ja nicht kontrollieren ob diese bikes gestohlen sind oder nicht... nene !! ich muß mein bike sogar im keller absperren...
  6. H

schlechter service- bike mailorder

kann ich nicht sagen saubere, schnelle lieferung, einfach geil, war sehr zufrieden - preis leistung top
  7. H

Wie nennt ihr Euer Bike ?

ich nenn meins schlampe, weil dauern etwas zum putzen, reparieren ist.
  8. H

Batterielicht + Unfall = hohes Schmerzensgeld

....man sollte das urteil anfechten denn es steht nirgends das solche lampen nicht den stvo entsprechen und nicht erlaubt sind.... ich kann mich irren - wie so oft - aber es steht nur beleuchtung drinnen - oder ? ich hätt einspruch nächste instanz durchgezogen
  9. H

Braucht man einen Helm?

helm ja oder nein ??? diese frage hab ich mir schon oft gestellt. so richtig beantworten konnte ich sie mir selbst nicht nicht. die wirtschaft, bzw. der bike-shop hat sich gefreut, als ich 60 euronen hingeblättert hab.... ich selbst hab ihn so locker um den kopf, das er mich nicht würgt, aber...
  10. H

Asthma und biken

danke für die vielen guten ratschläge wer noch mehr tips auf lager hat, bitte posten
  11. H

Asthma und biken

tja, astma und biken passen eben nicht zusammen. während mich alle überholen, keuche und ringe ich nach luft. keine kraft in den beinen, im oberschenkel pause, asthmaspray berge hasse ich, was heißt berge, hügelchen. trotzdem, fahre ich gerne in der gegend mit dem bike. was ist mit dir, hast...
  12. H

Anhupen ohne erkennbaren Grund?

autofahrer sind rücksichtslose vollidioten, meist auch noch betrunken hinterm steuer. auch am fußgängerübergang, zebrastreifen keine rücksicht - vollgas drüber
  13. H

unglaublich

mach bitte einen deitschkurs fir anfenger
  14. H

unglaublich

danke für die vielen guten tips aber beim fully glaub ich ist alles nicht so einfach einstellbar.... außerdem seh ich nicht ein, dass ich auf irgendwelche gänge verzichten soll, ob ich sie benutze oder nicht, beim einstellen sollen sie paßen und nicht schleifen... wenn ich doch nur irgendwo...
  15. H

unglaublich

hat jemand tip für mich ? zufällig. ich schaff es einfach nicht meinen deore umwerfer so einzustellen das er nicht schleift.... und gleichzeit sauber schaltet. großes kettenblatt, kleines ritzel er streift am aussenblech kleines kettenblatt, großes ritzel er streift am innenblech... somit...
Zurück