Aktueller Inhalt von Halden-Ranger

1. H

Halde Rheinelbe Gelsenkirchen

Aber, wenn ich einen Table vergrößern möchte, muss ich darunter nix wegreißen. :ka: Also so würde ich bauen, ich weiß nicht wie andere bauen. :rolleyes:
  2. H

Sammeln statt Gammeln: Müll sammeln für saubere Wälder!

Klasse Aktion! :daumen: Aber das man dafür ein Aufruf von euch brauch, das stimmt mich schon wieder traurig! :heul: Normalerweise sollte jeder auch so seine Hometrails sauber halten! ;) Ich mach das so! Einfach weil der scheiß Müll mich stört. Auch wenn wir Biker den Müll nicht verursachen oder...
  3. H

Deswegen habe ich auch MTB´ler an erster Stelle geschrieben. Warten wir mal ab und hoffen das Beste! Es gibt ja auch Biker die aus jeden Table ein Double machen müssen. :wut:
  4. H

Update: Leute, ich habe schlechte News... Der Table im Kevinland wurde absichtlich von irgendwelchen Vollspacken zerstört! :rolleyes: An dieser Stelle gab es denn ca. fünf Jahre. Wer dahinter steckt ist völlig unklar. Für mich kommen drei unterschiedliche Personengruppen in Frage...
  5. H

Zeig der Region Dein sportliches Gesicht (Aktion bis einschließlich 16.02.2020)

So, so Ausbau des Trail-Netzes... Man sieht die komplette Halde Rheinelbe mit dem Süd- und Nordgipfel und im Hintergrund die Skyline von Essen.
  6. H

Chasing Volcanoes: Kilian Bron unterwegs in epischen Insellandschaften

Ein sehr schönes Abenteuer! Bitte mehr davon... :daumen:
  7. H

Biker aus Bochum und Wattenscheid

obwohl hügelchen runter schon echt besser geworden ist! :daumen:
  8. H

Nürburgring-Trail am Carfreitag fahren?

Carfreitag am Ring? Gott bewahre! :spinner: Nimm lieber ein VLN Samstag, aber mach nicht den selber Fehler wie ich und fahre um den Ring in Fahrtrichtung! :heul:
  9. H

Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

@KnorzForx Ab der min. 3.38 in dem Video. Es liegt daran, dass der Fahrer es auch eher sehr gemütlich angehen lässt. Was ja auch den schlechten Bodenverhältnissen zu schulden ist. Ich möchte ja persönlich niemanden zu nahe treten! Sagen wir mal so. Bei guten Bodenverhältnissen und volle...
  10. H

Die Rechtskurve bevor man den großen Weg kreuzt ist jetzt wieder fahrbar! :) Das war ja die einzige Neuerung die Spaß gebracht hat und darüber haben sich irgendwelche Spaßbremsen beschwert! :spinner:
  11. H

QUOTE]Ich habe mich heute auf der Hoheward ausgetobt. Bin ja erst zum zweiten mal dort gewesen und habe heute den Trail entdeckt, wo man unten an der Brücke landet. Dieser war nicht übermatscht und sehr gut fahrbar! Ich fahre sowieso immer meine eigenen Trailrouten. Weil die offiziellen sind...
  12. H

welche Brücke meinst Du denn? Die Drachenbrücke oder die Sichelbrücke auf der Halde selber?
  13. H

Hey das muss ja der nördliche Teil der Halde RE sein!? Da bin ich früher wirklich mal auf Zeit gefahren, weil ich Olympia im TV gesehen hatte.
  14. H

Welches Bike für Trails im Ruhrgebiet (Bochum und Umgebung)?

Du kannst im Pott alles fahren, ist immer nur die Frage was Du machen möchtest!? Also fragst Du zehn verschiedene Leute, bekommst Du 12 verschiedene Antworten! ;) Als Einsteiger empfiehlt sich immer ein HT. Nimm viel Federweg, dann hast Du später auch noch Spaß mit dem Bike!
  15. H

du meinst hoppenbruch! hoheward ist die große halde daneben! ;) muss in den nächsten tagen auch mal wieder dort biken gehen...
Oben