So, hab gestern mal eine Testrunde gedreht. Man hat jetzt zumindest Stellenweise was gegen den Matsch unternommen und ein rotes, loses Material (ähnlich dem auf einem Fußballascheplatz) verteilt. So weit, so gut, allerdings hat man es Stellenweise übertrieben. In einer Anliegerkurve wäre ich fast gestürzt, weil ca. 5-10 cm loses Material dort liegen und mir beim einlenken schlicht das Vorderrad wegrutschte. Dies konnte ich im letzten Moment noch verhindern, da ich keine Klickpedale nutze und so den Fuß fix auf dem Boden stellen konnte. Also ACHTUNG STURZGEFAHR in der DH Passage auf der Nordseite der Schurenbach Halde!!!! Negativ aufgefallen, die gepflasterte Wasserrinne auf halber Höhe ist der absolute Flowkiller!
Im sehr steilen Uphillbereich (Westseite Schurenbach Halde) musste ich lose Steine und Zweige entfernen.
JA, ich weiß ist noch alles noch nicht frei gegeben.
Ein Biker kam mir im Uphillbereich entgegen geflogen. Gegen den Uhrzeigersinn hat sich noch nicht überalll rumgesprochen. Naja Pfosten für Schilder stehen schon.
Positiv ist, auf der kleinen Eickhoff Halde gibt es eine flowige S-line
Dadurch das es gut trocken war, konnte ich mit 80-90 % vom max. Speed rollen lassen.
Hier und da hätte ich mir einen gegen Anlieger gewünscht.
Was mir gar nicht gefällt ist die Verbindung der Halden, da hätte man sich was anderes einfallen lassen können!
Aber mit neim Trailhardtail kann man schon Spaß haben. Wichtig wäre, dass jetzt noch weitere Halden folgen...!!!