Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probiers mal mit kupferpaste ..... die xt kurbel war bei mir u.a. die ursache ....
+das schaltauge .....+bei mir war der dämpfer derart fest angezogen das der auch knarrte ..... der stumpi is ein schuenentor ..aber ein schnelles (bergab)
ps ..... sind Deine laufräder auch schon hin .... schön...
hallo
ich habe einen satz spinergy xyclone disc erstanden und habe bei der montage festgestellt das die hinterachse (soll heißen die gerippten achsenden) ca 3.4 mm zu schmal sind. ich möchte meinen carbonrahmen (stevens flight es)aber nicht soweit vorspannen (kann mir nicht vorstellen das...
sei mir nicht bös aber den dopplersteig zu fahren ist derart wahnsinnig
der ist prmanent feucht ..... hallo+wenn Dich da die bergrettung findet und sehen dass Du mit dem bike unterwegs bist lassen die Dich liegen
wenn ihr wüstet was da alles die donau runterradelt....
die strecke ist eh bretteleben ...
ps..ein kleiner hoteltip für die gegend von linz . ottensheim
(120km abwärts von passau)
http://www.dasparkhotel.net/
mit downhillstrecke zur dusche ;-) genialem südamerikanischer bar, donaustrand etc...
hallo
mir ist der gleiche rahmen von mistral??? begegnet ......
hellbraun ....... konnte in der schnelle keinen unterschied feststellen zumal es sich um eine andere rahmenhöhe handelte ... wodurch sich ja proportionen verschieben können??
suuper danke
lass mich Deine adresse wissen ...werd mich mit was typisch östrreichischen revanchieren ... (keinen angst ... kein fussball)
sei froh .... komm mir schon vor wie ne kellerwerkstatt ... und immer dreckige finger ....
g. dietmar
hallo
ich hab den rahmen auf ebay erstanden und bin auf der suche nach den anzugsmomenten für den rahmen ...
stevens rückt die handbücher aber nur beim kauf eines komplettbikes raus ...
so jetzt die schnorre .... kannst Du ein pdf draus machen und mir schicken ... ???
danke
viel spass...