Radtag Stilfserjoch

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Werde ich mir ernsthaft überlegen müssen, ob ich hier mitfahre.

Der Sensemann ist auch dabei...

streamimage.php

;)

Hallo, Gut Tag ich bin der schnauzer 63 und überlege mir das auch, bin aber noch nie so hoch gefahren mit einem Bike. Wie muß man da trainiren?

Hallo!

Es gibt sicherlich genügend Trainingspläne in einschlägigen Fachzeitschriften, oder auch sonst wo im Internet.
Ich bin dort noch nie mitgefahren, kann von daher nicht sagen, wie anstrengend das Ganze ist.
Vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen, der schon mal mitgefahren ist, und meldet sich auf diese Anfrage.

Ich denke mal ein Hobbyradler der das ganze Jahr auf dem Rad fährt kann dort gut mitfahren. Vorher eine ärztliche Untersuchung durchführen lassen schadet bestimmt nicht.

Gruß

hallo,
ich bin schon ein paar mal gefahren.
da es ja kein wettkampf ist und jeder sein tempo fährt, ist eigentlich kein besonderes training notwendig.
wenn man regelmäßig fährt und auch mal ein paar höhenmeter, dann ist das sicherlich kein problem.

Am 06. Juli bin ich zum ersten mal beim Sellaronda Bike day mitgefahren. Das hat mir persönlich besser gefallen als der Radtag am Stilfserjoch.
Einen Bericht gibts hier: http://bikehotel-steineggerhof.blogspot.com/

Wichtig beim Radtag am Stilfserjoch ist dass man früh startet, sonst steckt man am Joch im Stau und den Wetterbericht gut studieren! Schneien kann es dort oben zu jeder Jahreszeit.

Hallo Kurt!
Dankeschön für Deine Mitteilung, aber sag mir wo bekomme ich den aktuellen Wetterbericht her?
Ich wohne inTrafoi im Gasthaus Albergo Tucket, habe nichts anderes mehr bekommen!

Viele Grüße vom

Schnauzer 63

Zurück