Halter
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    hi
    bei mir is ok
    hab heute rausgefunden dass ne halbe stunde mit auto von hier en bikepark mit 2 strecken is. downhill: YouTube - Bikepark Albstadt

    werd mich da wenn er aufmacht mal umsehen. mal schauen...
    vllt. kann ich sonntags hier dann doch fahren.
    stell mal fotos rein von klamotten und helm ;)
    hau rein
    Mohoin,

    ich bin Morgen bei passendem Wetter bei euch im Wald, die Strecke mitm großen Gap kenne ich. Ich würde aber gerne die neue kennen lernen. Bist du Morgen unterwegs?

    Würd mich freuen.


    LG & Danke
    Jens
    Hi Manu.
    Dieses Wochenende wahrscheinlich nicht. Stecke schon im Weihnachtsstress. :)
    Nächstes WE bin ich aber wieder im Wald.
    Schöne Grüße, Kiwi.
    Morgen Manu,
    sorry, habs gestern leider nicht mehr geschafft die Reifen mitzubringen. Wurde alles n bischen später...
    Wie sieht es heute aus? Sollen wir uns heute am Bahnhof treffen? Ich bin um ca 17.20 Uhr am Bahnhof in Porta. Klingel einfach nochmal kurz durch wenns bei Dir passt.
    Morgen,
    bin wieder zuhause. Wegen der Reifen können wir uns gerne diese Woche mal abends treffen. Wie wärs mit Freitag?
    Moin Alte,
    Reifen hab ich klar gemacht. Bin aber selber ab heute Abend für 2 Wochen im Urlaub. Werde am 02.08.09 wieder zuhause sein. Bis dennsen
    Jo geht kla wir haben am Friedhof ne Strecke aufgebaut
    auf jeden fall können wir dann kaiser oda fernsehr also ich wär für fernsehr
    naja meld dich mal :)
    Hi Manu.
    Weiss noch nicht, ob ich am WE im Berg bin. Wollt' auch mal schauen, wie das Wetter wird. Melde mich aber nochmal.
    Gibt's die Waage noch im Aldi?
    Schöne Grüße, Kiwi.
    Hi Manu.
    Mein Handy iat tatsächlich kaputt. Hab's gestern zum Laden gebracht und hab' nun ein Leihhandy bekommen.
    Wir waren heute nachmittag im Berg. War fett!
    Morgen weiss ich noch nicht, ob ich fahre. Rocco und Dom wollen nach Bückeburg.
    Gruß, Kiwi.
    Morgen!
    Das Fahrwerk muss mit härteren Federn eingestellt werden. Wenn es nur den Hinterbau betrifft reicht eine neue, härtere Feder im Dämpfer. Sonst muss auch in die Gabel wieder die Alte rein. Tach
    Hi Alte!
    Ja, der will sich 'was Neues kaufen. Bin auch gespannt, was es im Endeffekt wird.
    Gruß, Kiwi.
    jo wa sgeht man

    war heut aufm berg

    man kann wieder fahren

    das laub suckt nur ein wenig
    mit nen messanger mein ich icq oder sowas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben