Aktueller Inhalt von hamue

1. hamue

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

der support meinte verzug durch teile die später kommen und krankeitsbedingte ausfälle in der montage --> wird in kw29 aufgebaut somit alles gut
  2. hamue

Hallo zusammen, Wie sind die Erfahrungen mit den Auslieferungen der neuen Tyee 6.1? Meines sollte letzte Woche ausgeliefert werden - wenn ich den Chatbot frage steht da, dass sich der Zusammenbau verzögert. Es bleibt also spannend ;)
  3. hamue

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

dann kann ich endlich such auf dt swiss felgen wechseln - gerne in schwarz
  4. hamue

Tyee Tretlager lockert sicht wiederholt....

ich bekomme jetzt zum glück einen neuen rahmen auf garantie 🙂
  5. hamue

Hey Hallo Sorry wenn ich dir direkt schreibe. Habe nur im Forum deine Beiträge gefunden wo es...

Hey Hallo Sorry wenn ich dir direkt schreibe. Habe nur im Forum deine Beiträge gefunden wo es dir den Einsatz des Tretlagers deines Txyee CF gelöst hat. Ich habe nun das selbe Problem.... Wie ist das ganze bei dir ausgegangen? Hast du einen neuen Rahmen erhalten? Gruss Hannes
  6. hamue

ja habe ich schon gemacht via kontaktformular 🙂 mal schauen
  7. hamue

hallo zusammen wie hat sich das bei euch geklärt bzw weiterentwickelt? ich hatte gestern an meinem 2020er tyee cf auch ein loses tretlager. ich hatte es im märz ersetzt gehabt. als ich es nachziehen wollte habe ich dann gemerkt, dass sich die ganze gewindebuchse dreht. gruss
  8. hamue

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich brauche das set weil ich gerade heute meine hose am hinterrad zerrissen habe 🤦
  9. hamue

ich habe den komplettsatz bei easyframe bestellt für mein tyee hat gut gepasst und war gut zum anbringen!👍
  10. hamue

ich habs auch komplett foliert 😉 ist etwas aufwand aber lohnt sich meiner meinung nach. hatte beim alten bike nur gewisse teile abgedeckt und da war der lack unter der folie noch wie neu
  11. hamue

also bei mir rollen die Reifen im vergleich zu Assegai mit maxx grip vorne und Minion DHF hinten wie Rennradreifen ;)
  12. hamue

so mein Tyee wurde heute verschickt! wünsche allen noch frohes Warten, viel Geduld und schöne Vorfreude!
  13. hamue

über 100 punkte 😉☝️
  14. hamue

meines ist seit dem 7. in der qualitätskontrolle
  15. hamue

das kommt schon bald👍🤘
Zurück