Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, Wie sind die Erfahrungen mit den Auslieferungen der neuen Tyee 6.1? Meines sollte letzte Woche ausgeliefert werden - wenn ich den Chatbot frage steht da, dass sich der Zusammenbau verzögert. Es bleibt also spannend ;)
Hey Hallo
Sorry wenn ich dir direkt schreibe. Habe nur im Forum deine Beiträge gefunden wo es dir den Einsatz des Tretlagers deines Txyee CF gelöst hat. Ich habe nun das selbe Problem.... Wie ist das ganze bei dir ausgegangen? Hast du einen neuen Rahmen erhalten? Gruss Hannes
hallo zusammen
wie hat sich das bei euch geklärt bzw weiterentwickelt?
ich hatte gestern an meinem 2020er tyee cf auch ein loses tretlager. ich hatte es im märz ersetzt gehabt. als ich es nachziehen wollte habe ich dann gemerkt, dass sich die ganze gewindebuchse dreht.
gruss
ich habs auch komplett foliert 😉 ist etwas aufwand aber lohnt sich meiner meinung nach.
hatte beim alten bike nur gewisse teile abgedeckt und da war der lack unter der folie noch wie neu