Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hatte wohl genau am richtigen Tag angerufen. Der Kollege am Telefon meinte: „sieht gut aus, sollte nächste Woche klappen, nur der Carbon Lenker ist nicht da, den schicken wir nach“.
Und dann ging der Eugen sogar noch in der selben Woche raus und war am Mo. bei mir :)
Man darf ja auch mal Glück haben.
Da hast du recht! Du solltest dir auch heut noch ein Lottoschein ziehen ;) Ich hoffe nur, dass es nicht weiter Verzögerungen gibt....Peter Zwegat hat bei dem wachsendem Zubehör-Stapel schon die Nase gerümpft:lol:

Also meine Eugene ist heute im Versand und ich hatte geplanten PD am 4.2, also meine ist früher fertig.
Vielleicht habe ich auch nur Glück weil nichts besonderes dran ist.
Hugene Gr. L in RAW Glanz, muss man anscheinend jetzt sagen.
GX Eagle
Fox 34 Float
RS Deluxe Ultimate RCT
Bike Yoke Revive
Sram G2 RSC
Ist halt nicht grosses dran.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich weiß nicht ob die Kombi gut ist.

Also meine Eugene ist heute im Versand und ich hatte geplanten PD am 4.2, also meine ist früher fertig.
Vielleicht habe ich auch nur Glück weil nichts besonderes dran ist.
Hugene Gr. L in RAW Glanz, muss man anscheinend jetzt sagen.
GX Eagle
Fox 34 Float
RS Deluxe Ultimate RCT
Bike Yoke Revive
Sram G2 RSC
Ist halt nicht grosses dran.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich weiß nicht ob die Kombi gut ist.
Glückspilz! Freut mich für dich :)
Welchen Vorbau und welche BikeYoke hast du konfiguriert? Schätze fast, dass es an der 185er hängt...

Glückspilz! Freut mich für dich :)
Welchen Vorbau und welche BikeYoke hast du konfiguriert? Schätze fast, dass es an der 185er hängt...

Mein Hugene PD 04.02. ist nun auch in Produktion. Mir hatten sie noch angeboten auf die 185er Bikeyoke zu wechseln, die wird dann eher nicht fehlen.

Vorbau keine Ahnung, habe den Standard 50mm aber es können halt so viele Teile sein, die gerade zufällig in dem Moment noch bei dir fehlen. Drücken wir die Daumen!

Hast du nicht nachgefragt, bzw. kam für dich ein Tausch von Komponenten nicht in Frage um das Bike eher zu bekommen?
Ne hab ich nicht. Ich hatte bereits den Vorbau tauschen lassen und dafür dann noch Rahmenschutzfolie und Schaltauge bekommen. (Thematik Änderung der Rechnungssumme). Wenn ich ehrlich bin wollte ich den Jungs dann nicht noch mehr Arbeit machen. Und ich wäre eher weniger bereit bspw. andere bremsen zu nehmen. Bei Lenker/Vorbau ist das natürlich etwas anderes.

Also mein Hugene verzögert sich mindestens bis Mitte Februar. Frustriert mich ziemlich, da schon einige Hugenes mit PD 28.1 und ähnlicher Ausstattung bereits geliefert wurden. Dementsprechend war meine Vorfreude schon sehr groß, aber ich halte weiter durch :)

Bezüglich der Tyees konnte er mir ohne konkrete Bestellnummern leider nix sagen. Auch weiß ich nicht an welchen Teilen es bei den Hugenes hängt.
Danke fürs Fragen. Tatsächlich hab ich eben die Versandmail bekommen 🙌
Sollte also diese Woche bei mir eintreffen.

Also ich bin da eher von der pingeligen Sorte und würde gerade das CF Raw etwas besser verpacken...
Gerade der Raw Effekt lebt von dem Hochglanz Lack und du siehst da jeden Kratzer...
Bei den matten Oberflächen fällt es nicht so ins Auge.

Muss keine komplette Folierungen sein aber zum Beispiel das Oberrohr würde ich auf keinen Fall auslassen...

Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, wollte die Folie wechseln weil sie an der Seite schon etwas mit Dreck unterlaufen war.
Dann kam sie nicht mehr pünktlich an und nach 2 Tagen schlammschlacht in Winterberg sah es dann so aus ...
Anhang anzeigen 1411082

Ging mit viel Politur wieder raus und dann gleich wieder die Folie drüber 😁
Kann mir einer von euch Folie für mein Hugene empfehlen. PP hat ja DyedBro und bei Unleazhed Homepage zeigen sie ein Hugene und ein Tyee.
Würde gerne bevor ich mein Hugene zusammen bauen schon die Folie anbringen.

Die Produktion für Spindrift AL 29 XL war für letzte Woche geplant. Hab soeben mal nach Teileverfügbarkeit gefragt. Netter Typ am Telefon, Wartezeit 4,5 Minuten.
Es ist alles da bis auf die Fox 38 sowie die SLS 600er (auf meine Frage nach der 650er die ja in anderen Modellen verbaut wird wurde mir ebenso gesagt, dass diese nicht vorrätig ist). Der Propain Einkauf ist dran, ich soll Mitte nächster Woche nochmal nachhaken wenn ich bis dahin nichts gehört habe.
Wenn die 38er Lieferung kommt, soll die Menge aber für mehrere Wochen reichen.
Ich hab nicht bis morgen warten können und hab heute schon angerufen. Kam direkt durch, keine Wartezeit. :daumen:
Meine Auftragsnummer konnte nicht geprüft werden, der Servicemitarbeiter hatte einen Systemabsturz. Er hat dann nach ca. 25 Minuten zurückgerufen.
Weiterhin fehlt 38 (und auch die 600er SLS). Er kann aktuell überhaupt keine Aussage zur Verfügbarkeit machen da es auch noch keine Information von Fox gibt.

wenn man so liest, dass die radl aktuell pünktlich sind, hab ich große hoffnungen, dass unser SD frameset mitn rs ultimate coil auch pünktlich kommt.

Gibt es hier schon jemanden, der eine KindShock konfiguriert hatte, diese aber dauerhaft nicht mehr lieferbar ist? Irgendwann soll ja umgestellt werden, im Konfigurator ist sie schon weg.

🤚
ja hier!
KS Lev 150 wurde (nach zufälliger Erwähnung bei telefonischer Nachfrage bzgl. Teileversorgung) anstandslos & vor allem kostenneutral geupgraded auf die BY Revive 160

🤚
ja hier!
KS Lev 150 wurde (nach zufälliger Erwähnung bei telefonischer Nachfrage bzgl. Teileversorgung) anstandslos & vor allem kostenneutral geupgraded auf die BY Revive 160
genau, wurde bei mir diese Tage ebenfalls so gemacht. von 125 auf 125, da ich zu 3/4 aus Oberkörper bestehe...

Sehr freundlich und unkompliziert!!!

Spindrift CF 29 mit Fox DHX2 / 38. Der Rahmen wurde bereits aufgebaut.
Das würde bedeuten, Fox hat geliefert?

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Spindrift CF29 Full Fox / Float X2 & 38.
Mir war natürlich bei Bestellung schon klar, dass es hier sicherlich zu Verzögerungen kommen wird, allerdings bin ich jetzt an dem Punkt angelangt wo ich es einfach nur noch haben will .... aber wem geht das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück