Walter1804
Servus
Hab ne Lösung für mein Dämpferproblem gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Ich fahr ohne Folie. Würde höchstens Sitz- und Kettenstrebe folieren gegen die bösen SchuheSind hier eigentlich noch Enduro - Biker unterwegs, die ihre neuen Bikes ohne Folierung bewegen?
ich habs auch komplett foliertMein neues Bike: Tyee CF 29 Raw
Folierung oder Ohne Folierung? Ich hatte bisher ohne Folierung geplant, bin mir allerdings unschlüssig. Sind hier eigentlich noch Enduro - Biker unterwegs, die ihre neuen Bikes ohne Folierung bewegen? Danke. : )
What sort of polish did you use? You never know when that info can come in handySo I'm more of the fussy kind and would pack the CF Raw a little better...
The raw effect in particular lives from the high-gloss finish and you can see every scratch...
It's not that noticeable on the matte surfaces.
Doesn't have to be complete foiling, but I wouldn't leave out the top tube, for example...
I've had the experience myself, wanted to change the foil because it was already covered with dirt on the side.
Then it didn't arrive on time and after 2 days of mudslinging in Winterberg it looked like this...
Anhang anzeigen 1411082
Went back out with a lot of polish and then immediately put the foil over it again![]()
Ja, ich könnte auf Magura tauschen - bin aber ehrlich gesagt ein Freund der Code RSC, die hat auch meine Freundin, ich hab viele Beläge rumliegen, hab das Bleed Kit, etc.Hast du schon mal nachgefragt ob die vielleicht die Bremsen ändern würden, damit du dein Bike eher bekommst? 3.12. ist schon ordentlich im Verzug bei der aktuellen Taktzahl an Bikes, die gerade so raus gehen
Das war ein Set von Quixx, was ich mal fürs Auto gebraucht hatte...What sort of polish did you use? You never know when that info can come in handy![]()
Hier rufen die meisten eine Woche vorher an un nachzufragen.Moin!
Mein PD (28.03.) für's Tyee in AL rückt mittlerweile ja auch immer näher, daher wollte ich mal fragen, ob und ab wann man sich mal bezüglich der Teile/Verfügbarkeit bei PP informieren sollte. Schreiben die eine E-Mail wenn Verzug erwartet ist oder sollte man sich ein paar Wochen vorher selber informieren?![]()
28.3. ist jetzt nicht wirklich nah. Lass die Jungs mal in ruhe arbeiten. wenn jeder da zwei Monate vorher anfängt anzurufen bekommen die sonst nichts mehr geregelt..Moin!
Mein PD (28.03.) für's Tyee in AL rückt mittlerweile ja auch immer näher, daher wollte ich mal fragen, ob und ab wann man sich mal bezüglich der Teile/Verfügbarkeit bei PP informieren sollte. Schreiben die eine E-Mail wenn Verzug erwartet ist oder sollte man sich ein paar Wochen vorher selber informieren?![]()
Vielleicht als Info...ich hatte PD 28.1 und hab noch nix gehört. Ich schätze mal es hängt stark am Modell. Werde wegen meines Hugenes heute mal anrufen. Es hieß ich soll mich melden, dass mein Rad dann ggf. Priorisiert wird.Hat jemand diese Woche (04.02.) PD und schon etwas gehört? Ich bin leider vom fehlenden Informationsfluss durch Jobrad betroffen![]()
Habe auch am 4.2 PD, bei mir fehlen noch teile die im Februar kommen sollen, laut PP.Hat jemand diese Woche (04.02.) PD und schon etwas gehört? Ich bin leider vom fehlenden Informationsfluss durch Jobrad betroffen![]()
Kannst ja mal für die Community nachfragen wie es mit den Tyees aussieht, die diese Woche PD habenVielleicht als Info...ich hatte PD 28.1 und hab noch nix gehört. Ich schätze mal es hängt stark am Modell. Werde wegen meines Hugenes heute mal anrufen. Es hieß ich soll mich melden, dass mein Rad dann ggf. Priorisiert wird.
Also mein Hugene verzögert sich mindestens bis Mitte Februar. Frustriert mich ziemlich, da schon einige Hugenes mit PD 28.1 und ähnlicher Ausstattung bereits geliefert wurden. Dementsprechend war meine Vorfreude schon sehr groß, aber ich halte weiter durchKannst ja mal für die Community nachfragen wie es mit den Tyees aussieht, die diese Woche PD haben![]()
Danke! Ja das hört man oft und das gibt echt HoffnungAls einer der Glücklichen, bei denen es mit dem Termin ziemlich gut gepasst hat, kann ich Dir sagen, dass sich das Warten echt lohnt. Ich hoffe das macht es etwas leichter für Dich.
Ich kann beides bestätigenDanke! Ja das hört man oft und das gibt echt HoffnungDie letzten Wochen sind nach knapp 6 Monaten sind wohl die härtesten.
![]()