Aktueller Inhalt von hannes24

1. H

intense, blindside und nicolai

Das Kalula scheidet dann dementsprechend aus .. Denn du möchtest ja mit Umwerfer fahren und am Kalula gibt es keine Möglichkeit einen Shifer zu montieren !
  2. H

Trek Scratch 2010 Freerider

Mein Scratch "knackte" auch heftig beim einfedern. Anschließend hab ichs zu meinem Händler gebracht und der meinte es wäre alles i.O. Zuhause knackte es weiterhin.. Daraufhin habe ich mal die HR-Steckachse überprüft -> Die gute 12mm MAxle ist gerissen ... Nachdem ich die Steckachse eingeschickt...
  3. H

Hallo, mal ne kurze Frage: Ich fahre ein Trek Scratch 8 und die Kettenführung (MRP G2) ist kaputt.. Nun möchte ich mir eine neue kaufen nun stellt sich mir die Frage ist die KeFü-Aufnahme 03/ old oder die neue 05 er ?? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen !
  4. H

Bezüglich brechender Rahmen habe ich bisher kein Problem. Fahre jetzt schon ein knappes Jahr ein Scratch 8 und nehm so ziehmlich alles mit Drops und sonstigem zu tun hat und es ist rein garnichts (Fahrergewicht von ca.90kg)
  5. H

Welches Fahrrad?

versuchs halt mal mit nem 4x bike .. ist im Prinzip n Dirt mit Hinten Schaltung und Vorne einem Kettenblatt und KeFü. Kann man auch mal übern Trail gehn und ist auch billiger als n Freerider . oder alternativ was gutes gebrauchtes ausm Bikemarkt ..
  6. H

just 4x!

Hat jemand ein gebrauchtes 4x Bike zu verkaufen ? Finde im Bikemarkt nichts passendes und versuche es jetzt auf direkterem weg.- Falls jemand eins hat bitte PN! Danke schon im vorraus
  7. H

just 4x!

Hallo Möchte mir ein Dartmoor Phantom-Rahmen aufbauen und weiß nicht wirklich elche Laufräde ich nehmen soll. Hatte mal an Crossride gedacht... Habt ihr Ideen? Mfg Hannes
  8. H

Eastern Maddog oder Scott Voltage YZ 0.2 2010

Scott :D hab mir jetzt auch das 0.2 gekauft für 640 statt 799 :D
  9. H

Hallo Ich wäre an ihren elixir r bremsen interessiert Sind die bremsen noch zu haben ? Und was...

Hallo Ich wäre an ihren elixir r bremsen interessiert Sind die bremsen noch zu haben ? Und was bedeutet der namen sl am ende Bitte schnelle Rückmeldung mfg hannes
  10. H

Ich möchte ihre Avid Elixir 5 kaufen sind die noch zu haben Bitte schnelle Rückmeldung Mfg Hannes

Ich möchte ihre Avid Elixir 5 kaufen sind die noch zu haben Bitte schnelle Rückmeldung Mfg Hannes
  11. H

Hallo würde die Code bremsen kaufen !! Jedoch wollte ich noch wissen ob die Bremsen neu und im...

Hallo würde die Code bremsen kaufen !! Jedoch wollte ich noch wissen ob die Bremsen neu und im einmeinfreien Zustnad sind und ob auch das kompletteset bei dem preis von 149 euro enthalten sind mfg hannes ps bitte schnelle rückmeldung
Zurück