Aktueller Inhalt von Hannii

  1. H

    Steuersatz für altes MTB mit Stahlrahmen

    Danke für Eure Antworten, ich habe eine mail an FSA geschrieben, mal schauen was die sagen. Gruß Hanni
  2. H

    Steuersatz für altes MTB mit Stahlrahmen

    Von den Maßen passt er. Mich hat nur interessiert, warum FSA schreibt man solle ihn nur in Aluminium Rahmen verbauen? Irgend einen Grund müssten sie ja eigentlich haben? Vielleicht sitzt er in einem Stahlrahmen nicht so fest wie in Alu?
  3. H

    Steuersatz für altes MTB mit Stahlrahmen

    Ich habe ein altes MTB mit Stahlrahmen und habe mir eine neue starre Stahlgabel gekauft und dazu den Steuersatz von FSA The Pig. Nun steht allerdings in der beiliegenden Anleitung, dass der Steuersatz nur für einen Alu Rahmen geeignet ist. Kann mir jemand erklären warum und ob ich ihn vielleicht...
  4. H

    Sony Xperia Go

    Hallo, ich bin kurz davor mir ein Xperia go zu kaufen. Mein Garmin ST62 ist bereits verkauft. Nun hoffe ich eine android app zu finden, mit der ich relativ einfach zurecht komme und meine Garmin Erfahrungen einsetzen kann. Ich suche eine app mit der ich folgendes machen kann: OSM/openmtbmap...
  5. H

    Oruxmaps oder Apemap?

    Also wenn ich mir die ganzen Apps hier http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Android anschaue, dann müsste es eigentlich schon eine android app geben, mit der man via OSM im Gelände autorouten kann.. Ich hoffe mal, dass jemand diesebzgl. Erfahrungen hat??
  6. H

    Oruxmaps oder Apemap?

    Hallo - ich liebäugele mit einem Wechsel vom Garmin 62st zu einem Android-Smartphone und möchte damit am liebsten wie bisher mit einer OSM Karte im Gelände navigieren und auch dort auf autorouting nicht verzichten. Weiter oben in diesem blog wurde ja erwähnt, dass zB autorouting mit OSM auf...
Zurück
Oben Unten