Aktueller Inhalt von hansania

  1. H

    Erledigt Dean Titanium Colonel Titanrahmen Disc und Canti 19 Zoll

    Alles klar, danke schön für die schnelle Rückmeldung!
  2. H

    Erledigt Cannondale CAAD3, Teamblau, Größe L

    Hallo, ist das schöne Stück noch zu haben?
  3. H

    Erledigt Dean Titanium Colonel Titanrahmen Disc und Canti 19 Zoll

    Hallo, wie ist denn hier der Stand? Ist der Rahmen schon weg?
  4. H

    Gepäckträger Freeload oder Sattelstützenmontage?

    Die 3 Tages Tour habe ich mit Sattelstützmontagengepäckträger gut überstanden und die Thomson Elite auch. Beim Fahren hat es nicht gestört und Schwierigkeiten gab es auch keine. Ich bin allerdings auch schlimmstenfalls Waldwege gefahren... Falls doch noch ein paar "Freeloader" vorbeischauen...
  5. H

    Gepäckträger Freeload oder Sattelstützenmontage?

    Hallo, um das nötigste für eine 3-Tages-Tour dabeizuhaben, bei der man sich auch mal in die Zivilastion wagen möchte überlege ich, einen kleinen Gepäckträger für mein Specialized EPIC S-Works anzuschaffen. An Alternativen habe ich bisher nur die Sattelstützenmontage (an meiner Thomson...
  6. H

    Wunschfarben bei NOX Bikes

    Da häng ich mich mal mit rein: Ist es denn möglich, den Eclipse eloxiert zu bekommen? Für welchen Preis, wenn es denn möglich ist?
  7. H

    FRM Integral CU2-M 2x9

    Ist die M9-Stütze denn halbwegs ansehnlich und funktionstüchtig? Auf den wenigen Fotos im Netz wirkt die Klemmung recht klobig...
  8. H

    speedplay frog mit einfachen SPD-Schuhen?

    Hallo! Habe mir überlegt, meine klobigen PDM 324 gegen Speedplay Frog Pedalen auszutauschen. Sind die dazugehörigen Cleats für meine Shimano SPD-Schuhe geeignet?(nicht SPD-R o. ä., Cleats werden mit zwei Schrauben befestigt). Sind die Pedale an sich empfehlenswert?
  9. H

    Winterstirnband

    Hallo, suche dringend ein Winterstirnband und hatte eigentlich das von den Gerolsteinern ins Auge gefasst, bekomme es aber nirgendwo... :heul: Hat irgendwer vielleicht nen Tipppp, wo man ne Chance hätte? Fassa würde es auch tun, oder Quickstep....Hilfe!
  10. H

    Sigma Speichenmagnet zu schwach für Ciclo?

    Bei mir haut das auch einwandfrei hin. War nämlich zu faul, den alten Sigma-Magneten von der Speiche zu popeln... :daumen:
  11. H

    Trigon

    Vielen Dank! Denke, mich in das Simplon Gravity verliebt zu haben...
  12. H

    Trigon

    Hallo! Bin auf der Suche nach nem hübschen Carbon-Hardtail. Habe unter anderem schon mal auf der Trigon Seite vorbeigeschaut. Auch interessant fand ich ein Modell von CicliB. Ich habe allerdings noch keinen Deutschland-Vertrieb von Trigon gefunden und das CicliB-Modell bisher auch nicht...
Zurück
Oben Unten