Aktueller Inhalt von Hansi91

  1. H

    Privateer Bikes Enduro

    @SerpentrasD mega danke für die Info, da schau ich gleich mal ob ich was finde 👍🏻
  2. H

    Privateer Bikes Enduro

    Servus zusammen, hat vll jemand schon Erfahrungen mit einem Rockshox SuperDeluxe Coil Ultimate mit dem Tune L/L im 161 gemacht? Hintergrund ist der, dass ich aktuell den SuperDeluxe Ultimate Luftdämpfer drin habe und für gutes Geld an den obigen Coil ran komme. Allerdings gibt Privateer ein Tune...
  3. H

    Privateer Bikes Enduro

    So bin auch mal fertig geworden mit meinem Aufbau 😬 Der erste Eindruck auf dem Bike ist schon mal mega und man sitzt echt kompakt im Rad, was sich auch echt positiv anfühlt 🤙🏻 Bin mal auf die ersten Runden auf dem Hometrail gespannt 🤩
  4. H

    Privateer Bikes Enduro

    Ah okay...kannst ja mal Bericht geben, wie der neue Schutz so ist 🙋🏼‍♂️
  5. H

    Privateer Bikes Enduro

    Wo hast du den denn bestellt? Auf deren Website finde ich nichts und wie der aussehen soll weiß auch noch niemand oder gibt es da schon nähere Informationen?
  6. H

    Privateer Bikes Enduro

    Abend zusammen, hab heute mal angefangen bisschen meinen Rahmen abzukleben. Was nehmt ihr denn da so für Folien? Hab mich jetzt mal mit einer von Riesel-Design angefreundet, welche sich auch echt gut anbringen lässt 😊
  7. H

    Privateer Bikes Enduro

    Servus, weiß jemand ob man den Rahmen auch mit einer 160 mm Gabel fahren könnte oder gibts da „Probleme“ mit der Geo? Oder genauer gesagt mit dem sitzwinkel der ja eh schon recht steil ist 🙈 Vielleicht fährt ja schon jemand eine 160er Gabel und kann seine Erfahrung teilen 🙋🏼‍♂️ Danke vorab
  8. H

    Privateer Bikes Enduro

  9. H

    Privateer Bikes Enduro

    @SerpentrasD woher hast du denn die Beklebung des Privateer Schriftzugs?
  10. H

    Privateer Bikes Enduro

    Servus zusammen, weiß jemand ob auf dem Rahmen irgendwo die Größe steht? Danke 🤙🏻
  11. H

    Privateer Bikes Enduro

    @stereofreund hätte auch Interesse an Hinterbau: seppwurz stereofreund Hansi91
  12. H

    Privateer Bikes Enduro

    @illywo Danke das hat mich auch nur nochmal bestätigt. Probier einfach mal den P3, zur Not lässt er sich ja auch wieder verkaufen 😃
  13. H

    Privateer Bikes Enduro

    Servus zusammen, mit 85 cm SL und 1,85 m Körpergröße sollte mir das P3 doch super passen oder? Denke man kann mit Sattel und Cockpit auch noch etwas fein justieren oder?! VG Hannes
  14. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Servus zusammen, bin schwer am überlegen Mitte für kommende Saison ein RAAW Madonna V2 framekit zu holen. Bei einer Schrittlänge von 85 cm und einer Größe von 1,86 m hab ich mir die Rahmengröße L vorgestellt. Sollte denke ich passen, wenn ich mir hier die letzten paar Seiten so durchlese...
  15. H

    Stumpjumper EVO 2019

    Danke für die Infos. Hab ne Schrittlänge von 89 cm, also müsste die 210 auch bei mir passen denke ich ?
Oben