Aktueller Inhalt von hardys

1. H

Touren in und um MG - gibt´s so was?

hi, bin gegen 8uhr am start. PS:micha scheint doch der ARSCHzugehen.Alex hat wohl zuviel DRUCK gemacht. Gruss STEFAN
  2. H

Entfettet?? also haste meinen Anregung Ernst genommen. ;) den Vorschlag mit der Cola ist gut,aber so wie Michael Sonntag abgegangen ist hatte der ne Currywurst mit Pommes in der Flasche.
  3. H

Nachtrag zur Revanche!!!! Den Typ mit dem weissen Rössel sollte man im Auge halten. :cool:
  4. H

tja, michael,da will einer ne revanche.kannste nicht ablehnen. ;) das mit dem kleben hört sich wie ne DROHUNG an den federhandschuh musste schon aufheben. dann bis sonntag stefan
  5. H

HI JUNGS, wann ist überhaupt STARTZEIT???? gruss STEFAN
  6. H

hi,Sonntag zeigen wir den Holländern wo die Bratrolle liegt. Lidl rollt seinen neuen Bock ein,und Murphy kann hoffentlich das HR halten. :heul: gruß HARDYS
  7. H

Nachtrag: Ich hab´s gelesen."REUVER" Doch jetzt macht jeder Kalender auf DOOOF. :mad: Ich mach mich noch mal schlau.
  8. H

Hi Mädels,13.11 ist in Reuver CTF. Gruss STEFAN
  9. H

26" Starrgabel

hallo,steh auf starrgabel.die starre von level bike ist filigran und top verarbeitet. schwarz+alu poliert. einbauhöhe 398mm+425mm. als canti + disc only erhältlich. gewicht 740+750gr. 26" WENN DU INTERESSE HAST, kann ich dir eine besorgen. Gruss HARDY :daumen:
  10. H

hi peter,nachricht zuspät gelesen.bin um 7:30 gestartet. gruss stefan
  11. H

Hi Gifti, um Termine zu erfahren kommste am besten in die Luisenstrasse 143 ecke Achenerstrasse "STEFAN´S BIKELUST" ist ein kleiner Schrauberladen. Gruss hardys :lol: PS. Das mit dem Tempo kriegen wir schon hin,oder MICHAEL?
  12. H

:lol:OK, es gibt unter der Sonne MG´s einen der Murphys Herausforderung annimmt. :mad:
  13. H

"LIEBER DAS LEBEN VERLIEREN ALS DIE KETTE"
  14. H

:mad: hallö,find ich echt super.... endlich mal ein paar leute treffen die wissen wo in MG DAS RACEN ABGEHT.
  15. H

Neueinbau FOX Gabel: Planfräsen für Gabelkonus erforderlich?

Fahre die f80 x und hab viele andere gefahren, aber das ist bestimmt ein Jolly Joker. ausserdem ist mir so ein Fräser noch nicht bekannt.
Zurück