Touren in und um MG - gibt´s so was?

Mann, was für ein besch... Wetter!! Das ist mal so richtig zum :kotz:
Na ja, da fällt das Warten auf die neue Lampe wenigstens etwas leichter.
Zur Zeit bräuchte man wohl eher Schwimmflossen als eine gescheite Lampe zum Biken.

Apropo Lampe: Laut DHL hat der Fahrer das Paket gestern Morgen um 7.54 in seinen Wagen geladen - nur bei mir ist noch nichts angekommen. Die Post halt.... :mad:

Hi,

@Murphy DHL steht ja auch für "Dauert Halt etwas Länger" :D

Und zum Wetter braucht man echt nichts mehr zu sagen :( :heul:

Gruß Dirk

Hi Männer´s

Bin heute mal eine Runde gelaufen (40Min) da ja zur zeit mit Biken bei dem Wetter nix ist, eine runde laufen hat man immer mal schnell gemacht.
Aber am WE solls ja nicht mehr regnen aber kalt null grad :frostig: aber dann ist der Boden wenigstens hart und nicht matschig :D .

Gruß Alex

So, ab jetzt heißt es den Winter über fleißig trainieren und Kilometer sammeln.
Hab mich grade beim "Rund um Köln" Jedermann-Rennen angemeldet.
Ob das so eine gute Idee war? :confused: :confused:
Na ja, wenn ich jetzt das nächste Mal im Regen bei knapp über/ unter Null Grad auf dem Bock sitze und mich frage, was soll die Schei... eigentlich, weiß ich wenigsten warum. :)
So wird auch das Rennrad mal wieder ausreichend bewegt. Hatte schon Staub angesetzt.

Murphy,
der immer noch auf die "Erleuchtung" wartet

@Nuckel: Umzug gut überstanden und schon alle Kisten ausgepackt?

mtbpeter schrieb:
Hallo Bikers!

Alex: 35 und 50 KM in Swalmen am 18.12 wenn ich richtig gelesen habe.

Gruß Peter

Peter du hast recht auf der Seite von Swalmen steht 50km, aber hier steht 60km Hier klicken aber egal hauptsache in Grenznähe :lol: .

@Sven
Ist schade das du nicht mitfahren kannst, schau wenigstens das du bei der nächsten am 18.12 in Swalmen wieder dabei bist.

Gruß Alex

Hallo zusammen!

Werde morgen wahrscheinlich doch nicht mit dabei sein.

Lampe ist seit gestern da aber noch nicht im Freien ausprobiert. Natürlich fehlt auch noch was: das Helmkabel war nicht mit in der Packung. Also erstmal reklamieren. :mad:

Hi Männers,

So zurück aus Vlodrop,war heute eine super Strecke, Trails vom feinsten und einige technisch schwirige abfahrten mit stufen, rampen usw.... !
Hat sich echt gelohnt, und kalt war uns auch nicht haben gut geschwitzt auf den Trails :D

Gruß Alex

Hallo zusammen!

@alex,haste ein paar Bilder gemacht? :D

Es wird zeit das wir alle nochmal zusammen ein paar Rd. drehen...egal wo hin hauptsache raus :lol:

Gruß Dirk

asphalt-nuckel schrieb:
Hallo zusammen!

@alex,haste ein paar Bilder gemacht? :D

Es wird zeit das wir alle nochmal zusammen ein paar Rd. drehen...egal wo hin hauptsache raus :lol:

Gruß Dirk

Hi Nuckel
Bilder , Nöö auf den CTF´s hab ich keine Zeit Bilder zu machen, geht immer voll Stoff zur sache :lol: :D

Vielleicht klapt das ja nächstes WE mit einer gemeinsamen Runde, also von mir aus gerne.

Gruß Alex

Hallo Bikers!

Warhaftig!! Zum frieren hat man bei den CTF in Holland wirklich keine Zeit :eek: . Mir kommt es immer so vor als ob in Holland schneller gefahren wird als in Deutschland :confused: .

Hardy: Heute doch keine Lust gehabt?

Gruß Peter

Zurück