Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo!

Ob ich am Sonntag kann, weiß ich erst am Freitag.

@ Murphy

Werde mir den Anbieter mal ansehen und wahrscheinlich 1 Woche um Ostern herum nach Malle fahren. Besen Dank. Wenn Du nicht Ski fährst, kannst Du es Dir ja mal überlegen!

Gruß

Jochen

Hi alle,

Also von mir aus können wir am WE in Reuver fahren :D .
Bin auf jedenfall dabei, hab am WE frei also fahre vieleicht auch am Samstag eine Runde, man muß das Wetter ja nutzen solange es noch so schön ist.

Gruß Alex

hi,Sonntag zeigen wir den Holländern wo die Bratrolle liegt.
Lidl rollt seinen neuen Bock ein,und Murphy kann hoffentlich das HR halten. :heul:

gruß HARDYS

Hallo,

ich werde zu 99% am Sonntag nach Reuver gurken. Bin schon lange keine CTF mehr gefahren. Außerdem lernt mein weißstrahlendes Rad mal die Farbe braun kennen :D. Ich werde warscheinlich früh starten, aber wir können uns bis Sonntag ja nochmal absprechen.

@ hardy´s
Ich hoffe du hast die Grippe bis Sonntag unter Kontrolle, gute Besserung nochmal !

Bis denne
Der von den ROTBLAUGELBEN

Wie immer: Von 8.30 bis 10 Uhr
Die Kaasköppe starten doch immer mitten in der Nacht.
Wenn der Wetterbericht stimmt, bleibt Filialmanns neuer weißer Flitzer garantiert nicht lange weiß :daumen:
Genau das richtige Wetter für MTB-Peter :D

Ich seh grad auf der Homepage das es da nur max. 45 km gibt. Dann sind wir ja echt schnell wieder zu Hause. Was bei schei... Wetter vielleicht nicht das schlechteste ist.

MurphysLaw schrieb:
Ich seh grad auf der Homepage das es da nur max. 45 km gibt. Dann sind wir ja echt schnell wieder zu Hause. Was bei schei... Wetter vielleicht nicht das schlechteste ist.

Jo voriges WE hat das ganze Spektakel (47km) auch nur 2 Stündchen gedauert :D , uns haben aber auch nur ganz ganz wenig überholt :lol:

Könnte von euch noch jemand den Dirk (Nuckel) mitnehmen ?

Gruß Alex

Hallo @all,

hab den Umzug erfolgreich zuende gebracht! :daumen: ....noch ein paar feintunings in der Wohnung und dan ist aber schluß. :lol:

Bin seit unserem letzten ausritt nicht mehr mit dem Bike unterwegs gewesen (hängt noch der ganze Dreck dran :D ). Wenn am Sonntag das Wetter mitspielt bin ich gern dabei...wenn jemand platz für mich hat?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Gruß Dirk

N´abend zusammen!

Irgendwer morgen unterwegs? Ich denke mal, dass ich so gegen 11 Uhr zu ner gemütlichen Runde aufbrechen werde. Warmfahren für Sonntag :D
Kein Renntempo, aber wenn es das Wetter zulässt schon mind. 3 Stunden.

Ansonsten sehen wir uns spätestens Sonntag in Holland. :daumen:

@Asphalt Nuckel: Kann die leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich dies Wochenende selber nur MItfahrer bin (Stefan nimmt mich mit :D )

morning.gif

Wenn ich heute noch ein wenig Zeit finde, dan werde ich nach langer langer Zeit mal wieder etwas RR fahren :)

Wegen CTF morgen, wenn's nicht klappt ist es ok....es gibt ja noch andere Veranstaltungen :daumen:

Gruß Dirk

Moin!

Bei dem Wetter macht auch Rennrad fahren keinen Spaß. So ein Schei...
Da hat sich die Ausfahrt im Freien heute wohl erledigt. :heul:
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter Morgen besser ist.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Hi Männer´s,

Wenn es morgen früh nicht Regnet sind Peter und ich um ca 8 Uhr 30 in Reuver am Start.
Wir können uns ja da treffen, was ist mit Abteilung Lidl sollen wir von hier aus zusammen fahren ?

@Nuckel

Kann leider nur eine Person +1 Fahrrad mitnehmen, sorry Dirk ....

Gruß Alex

Hi!

Stefan und ich starten morgen so gegen 7.45 Uhr bei mir. Dann sollten wir auch gegen 8.30/8.40 am Start in Reuver sein.
Thomas wollte auch auf 7.45 Uhr zu mir kommen.

Dann esst jetzt mal schön eure Teller leer, damit morgen die Sonne scheint. :D

Nabend,

wünsche euch für morgen gutes Wetter und viel spaß. :daumen:

Werde morgen wenn's schön ist ne runde RR fahren.

@alex, kein problem. :)

Gruß Dirk

Zurück aus Reuver!

Das Wetter war super und auch die Strecke ganz nett - auch wenn zwischendurch recht viel Asphalt dabei war.
Allerdings sind 45 km und schlappe 200 hm für nen Sonntag doch arg wenig.

War trotzdem nen nettes Ründchen - und nächstes Mal fahren wir dann auch mal richtig schnell. :D :D

Murphy

Hi Bikers,

Ja war eine nette Runde, waren doch ein parr schöne Trails dabei naja und auch ein wenig Asphalt :daumen: .

@Murphys
Nächstes WE ist in Vlodrop Revanche, da klebe ich dir aber dann am hinterrad fest :lol: :D

Gruß Alex

Hallo Männers,

die knaller Strecke war das wohl nicht gerade...so wie ich das hier lese. :(
Egal hauptsache das Wetter war gut und man hat sich etwas bewegt :lol:

Hab mich heute morgen auf das RR geschwungen (konnte nicht mehr pennen :o ) und ein paar Km abgespult.Jetzt weiß ich auch wieder warum ich solange kein RR mehr gefahren bin (man ist der Bock hart :D ).

Gruß Dirk

tja, michael,da will einer ne revanche.kannste nicht ablehnen. ;)
das mit dem kleben hört sich wie ne DROHUNG an
den federhandschuh musste schon aufheben.

dann bis sonntag
stefan

Tja, dann muss ich das nur noch mit meinem Besuch am Wochenende klären. Aber wenn es um die Ehre geht, werden die bestimmt Verständnis haben. :D

Nachtrag: Stimmt, der Kerl war richtig schnell. Muss wohl an dem geilen neuen Rahmen liegen.

Hallo,

jou, das Rad läuft sehr gut. Habe erstmal die Sattelstütze entfettet. Ich hoffe jetzt rutscht nichts mehr.

Bin gespannt wie´s nächste Woche läuft....., ich hoffe ohne Scheißhusten ;)

Gruß
Thomas

Hallo Bikers!

So, Bike wieder sauber und einsatzbereit. Hoffentlich spielt das Wetter kommenden Sonntag auch so gut mit wie gestern. Wäre ja schade wenn Alex Herausvorderung an Micha ins Wasser fällt :eek: .
Alex bekommt Cola pur in die Trinkflasche und Micha ein Bleigewicht in die Satteltasche :D .

Gruß Peter

Entfettet?? also haste meinen Anregung Ernst genommen. ;) den Vorschlag mit der Cola ist gut,aber so wie Michael Sonntag abgegangen ist hatte der ne Currywurst mit Pommes in der Flasche.

Zurück